Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 40,41

    Fashion TW-Research

    Alle vier Monate ein neues Paar

    Basis der TW-Studie ist eine bundesweite Repräsentativbefragung von je 1000 Frauen und Männern durch das Kölner Marktforschungsinstitut Respondi im März dieses Jahres. Die Komplettstudie mit allen diffenzierten Ergebnissen ist erhältlich unter www.textilwirtschaft.de/schuhstudie

    [7684 Zeichen] Tooltip
    MARKEN. DAS RELEVANT-SET IM ÜBERBLICK: Anteil Frauen, für die folgende Marken beim Kauf von Schuhen in die engere Wahl kämen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 54,55,56,57

    Fashion TW-Verbraucherfokus Schuhe

    Damenschuhe Dauerläufer

    Der Run auf Sneaker hört nicht auf. Sportivität bleibt die treibende Kraft im Geschäft mit Damenschuhen. Davon profitieren seit Saisons auch Stiefeletten. Der Status quo aus Sicht der Konsumentinnen.

    [7043 Zeichen] Tooltip
    Marken. Das relevant-Set im Überblick
    € 5,75