Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 30

    Report Digital Marketing II Performance

    Wo der Schuh noch drückt

    UDG hat untersucht, wie sich Schuhfilialisten bei regionaler Onlinewerbung schlagen

    Deutsche Schuhfilialisten haben in Sachen Performance im Netz jede Menge Nachholbedarf. Laut der zweiten Performance-Marketing-Studie der United Digital Group (UDG) nutzen sie die Mittel des Performance Marketing nicht zielführend genug, um ihre Kund

    [944 Zeichen] Tooltip
    Händlerauftritte alles andere als zielführend - Rangliste Schuhfilialisten nach Performance
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 28

    Business

    Schuhfilialisten verbinden die Kanäle nicht

    Studie: Nur 30% schaffen Synergien zwischen dem on- und offline-Angebot

    Der Schuh drückt: Drei Viertel aller Schuhfilialisten schaffen es nicht, ihre On- und Offline-Aktivitäten erfolgreich miteinander zu verknüpfen und Omnichannel-Marketing regional einzusetzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Agentur United Di

    [1772 Zeichen] € 5,75