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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 056 bis 057

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Von Perspektive bis Trennung

Wer ist gut bei Rendite und modischer Profilierung? Wie die Anbieter in weiteren Rankings abschneiden

Wir achten bei der Auswahl unserer Damenschuh-Labels darauf, dass wir sie auch online verkaufen dürfen 97% Weitere Rankings finden Sie online unter dem Shortlink: TextilWirtschaft.de/schuhstudie13

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Gute Rendite

Präsentation auf der Fläche

Modische Profilierung
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 56,57

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Von Perspektive bis Trennung

Wer ist gut bei Rendite und modischer Profilierung? Wie die Anbieter in weiteren Rankings abschneiden

Wir achten bei der Auswahl unserer Damenschuh-Labels darauf, dass wir sie auch online verkaufen dürfen 97% Weitere Rankings finden Sie online unter dem Shortlink: TextilWirtschaft.de/schuhstudie13

[328 Zeichen] Tooltip
Gute Rendite Präsentation auf der Fläche Modische Profilierung Trennungsgründe Zukunftsperspektive Verkauf zum regulären Preis
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

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Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

[19478 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 012

Umsätze

Studie: Budget für Bekleidung schrumpft weiter

Einen immer kleineren Anteil ihres verfügbaren Einkommens geben die Verbraucher in Deutschland für Bekleidung und Schuhe aus. Während die privaten Konsumausgaben in Deutschland von 2000 bis 2012 um 7,2% gestiegen sind, ist das Budget der Deutschen für Be

[1004 Zeichen] Tooltip
Unter fünf Prozent für Bekleidung - Konsumausgaben 2012 der Privaten Haushalte
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 12

Umsätze

Studie: Budget für Bekleidung schrumpft weiter

Einen immer kleineren Anteil ihres verfügbaren Einkommens geben die Verbraucher in Deutschland für Bekleidung und Schuhe aus. Während die privaten Konsumausgaben in Deutschland von 2000 bis 2012 um 7,2% gestiegen sind, ist das Budget der Deutschen fü

[1004 Zeichen] Tooltip
Unter fünf Prozent für Bekleidung - Konsumausgaben 2012 der Privaten Haushalte
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 013

Umsätze

Der Modekonsum

Kein Nachfrageschub durch Reduzierungen

HML Modemarketing: In der Herbst-/Winter-Saison konnten Preise die Konsumenten nicht locken

Die starken Reduzierungen im Dezember und Januar haben die Nachfrage nach Bekleidung nur bedingt angekurbelt. Zwar konnten bereits zu Beginn der Saison gut nachgefragte Produktgruppen auch weiter zulegen, doch für andere Warengruppen brachte der Sale kau

[2414 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden

Gewinner und Verlierer DOB

Gewinner und Verlierer HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 13

Umsätze

Der Modekonsum

Kein Nachfrageschub durch Reduzierungen

HML Modemarketing: In der Herbst-/Winter-Saison konnten Preise die Konsumenten nicht locken

Die starken Reduzierungen im Dezember und Januar haben die Nachfrage nach Bekleidung nur bedingt angekurbelt. Zwar konnten bereits zu Beginn der Saison gut nachgefragte Produktgruppen auch weiter zulegen, doch für andere Warengruppen brachte der Sale

[2414 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden Gewinner und Verlierer DOB Gewinner und Verlierer HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 024

Umsätze

Stabiler Modekonsum im Herbst

HML Modemarketing: Vor allem die Männermode konnte die Konsumenten locken

Die Kunden haben im Herbst nicht weniger für Bekleidung ausgegeben, sondern nutzten neben dem Fachhandel verstärkt andere Absatzkanäle“, sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing mit Blick auf die aktuellen Zahlen. Diese zeigen, dass die Modekonsumausga

[2473 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden

Gewinner und Verlierer DOB

Gewinner und Verlierer HAKA
€ 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 24

Umsätze

Stabiler Modekonsum im Herbst

HML Modemarketing: Vor allem die Männermode konnte die Konsumenten locken

Die Kunden haben im Herbst nicht weniger für Bekleidung ausgegeben, sondern nutzten neben dem Fachhandel verstärkt andere Absatzkanäle“, sagt Dr. Ulla Ertelt von HML Modemarketing mit Blick auf die aktuellen Zahlen. Diese zeigen, dass die Modekonsuma

[2473 Zeichen] Tooltip
Das Kaufverhalten der Kunden Gewinner und Verlierer DOB Gewinner und Verlierer HAKA
€ 5,75

 
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