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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2023 Seite 38

Fashion TW-Imageanalyse Herrenschuhe 2023

Einsame Spitzen

Raus aus dem Haifischbecken der Mitte. Denn da, wo es sich ballt, wird es gewöhnlich gefährlich. Der Preisdruck ist hoch, die Gefahr der Vergleichbarkeit ebenso. Die Labels, die es verstehen, sich freizuschwimmen, können sich meist glücklich schätzen.

Floris van Bommel und Melvin&Hamilton sind rechts oben allein auf weiter Flur. Nix für jeden, aber dafür bei Mode und Preis klar positioniert. Dr.Martens ist hier noch zu nennen, der sich vom Fashion-Boots-Label zu einem volumenträchtigen Partner des

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TW-Positionierungsmodell Herrenschuhe - Posititionierung nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 38,39,40,41

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie Damen Schuhe 2022

Der Markt

Welche Kriterien bestimmen den Einkauf? Welche Marken machen die Sortimente? Welche Faktoren prägen das Business? Wer sind die Top-Performer im Handel? Die große TW-Studie Damenschuhe gibt Antworten auf diese Fragen und analysiert die aktuellen Herausforderungen im Schuhmarkt.

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TW-Positionierungsmodell Damenschuhe - So positioniert der Handel die Anbieter Die Gesamtsieger - Das Standing der Damenschuh-Anbieter im Vergleich zu den Mitbewerbern
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 50,51,52,53

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Mode, Marge, Marke

Der Markt

Performance. Profil. Partnerschaft. Tempo. Ein Markt im Umbruch braucht toughe Player.

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TOP 10 - Gesamt-Image Wie die Händler die Anbieter positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 48

Fashion TW-Studie Männerschuhe 2018

LUG dank USP

So positionieren die befragten Händler die Schuh-Labels nach Modegrad und Genre. Wer kann was am besten und wo ist noch Raum für neue Potenziale? Eine Analyse.

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Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 44,45,46,47,48

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

SCHUH-GRÖSSEN

SICHERER STAND, GUTER LAUF. Grundvoraussetzungen für Schuhe, sollen sie sich heute verkaufen. Sportivität beeinflusst das Geschäft mit Damenschuhen signifikant. Andere Faktoren, weitere Attribute, zentrale Stellschrauben – all das legt diese Studie der TextilWirtschaft offen.

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WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierungsmodell Damenschuhe nach Genre und Modegrad PREISSENSIBEL. AUSSER BEI TRENDLABELS FLATS MACHEN AM MEISTEN UMSATZ BESCHRÄNKTE MACHT DER MARKE
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 54

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

CASUAL KANN‘S

BEQUEM, LÄSSIG, MODERN. Casualisierung der Mode – auch im Geschäft mit Schuhen.

Die Fußbett-Schlappen von Birkenstock. Die Sneaker von Candice Cooper. Die Sandalen von Inuovo. Die Slip-ons von Ash. Die Yellow Boots von Timberland. Die Stiefeletten von A.S. 98. Die Lammfell-Stiefel von Ugg. Allesamt Topseller. Auch im Geschäft mi

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WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierungsmodell nach Stilwelten
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 042 bis 045

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

TW-Studie Herrenschuhe 2014

Fußnoten

Online und Offline. Premium und Preis. Mode und Mainstream. Die TW-Studie zeigt, auf was es heute im Business mit Herrenschuhen ankommt.

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Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45

Fashion TW-Studie Herrenschuhe 2014

TW-Studie Herrenschuhe 2014

Fußnoten

Online und Offline. Premium und Preis. Mode und Mainstream. Die TW-Studie zeigt, auf was es heute im Business mit Herrenschuhen ankommt.

[7753 Zeichen] Tooltip
Wie der Handel die Anbieter sieht
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 044 bis 047

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Er läuft nur, wenn er sitzt

Passform. Wer mit Schuhen Geld verdienen will, kommt daran nicht vorbei. Welche Kritierien für den Einkauf darüber hinaus ausschlaggebend sind, beleuchtet die TW-Imageanalyse „Damenschuhe 2013“.

Es ist wie mit Aschenputtels Schuh. Anders als T-Shirts oder Jacken, die auch etwas kleiner oder größer ausfallen dürfen, ohne beim Tragen gleich zu stören oder gar zu schmerzen, müssen Schuhe haargenau passen. Rutschen sie beim Laufen hin und her oder d

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Wie Händler die Anbietier positionieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 44,45,46,47

Fashion TW-Studie Damenschuhe 2013

Er läuft nur, wenn er sitzt

Passform. Wer mit Schuhen Geld verdienen will, kommt daran nicht vorbei. Welche Kritierien für den Einkauf darüber hinaus ausschlaggebend sind, beleuchtet die TW-Imageanalyse „Damenschuhe 2013“.

Es ist wie mit Aschenputtels Schuh. Anders als T-Shirts oder Jacken, die auch etwas kleiner oder größer ausfallen dürfen, ohne beim Tragen gleich zu stören oder gar zu schmerzen, müssen Schuhe haargenau passen. Rutschen sie beim Laufen hin und her od

[8401 Zeichen] Tooltip
Wie Händler die Anbietier positionieren
€ 5,75

 
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