Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 037

    Business

    Großteil der Verbraucher kauft Mode lieber stationär

    Forsa-Studie: Online-Kunden bereuen häufiger Fehlkäufe und tauschen öfter um

    Nur einer von zehn Verbrauchern in Deutschland kauft Bekleidung und Schuhe überwiegend im Internet. Das ist das Ergebnis einer Studie des Forschungsinstituts Forsa im Auftrag der Management-Beratung Porsche Consulting. Demnach gaben 49% der 1000 befragte

    [1774 Zeichen] Tooltip
    Stationärhandel vorn - Wo kaufen Sie Bekleidung und Schuhe?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 37

    Business

    Großteil der Verbraucher kauft Mode lieber stationär

    Forsa-Studie: Online-Kunden bereuen häufiger Fehlkäufe und tauschen öfter um

    Nur einer von zehn Verbrauchern in Deutschland kauft Bekleidung und Schuhe überwiegend im Internet. Das ist das Ergebnis einer Studie des Forschungsinstituts Forsa im Auftrag der Management-Beratung Porsche Consulting. Demnach gaben 49% der 1000 befr

    [1774 Zeichen] Tooltip
    Stationärhandel vorn - Wo kaufen Sie Bekleidung und Schuhe?
    € 5,75