Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 016

    News Umsätze

    KUNDEN: WANN ENTSCHEIDEN SIE SICH ZUM KAUF?

    Zum Kauf von Schuhen, Bekleidung und Textilien in SB-Warenhäusern, Verbraucher- oder Supermärkten entscheiden sich fast alle Kunden erst im Laden. Laut einer Studie der POS Support GmbH in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Konzept&Markt, Wie

    [1003 Zeichen] Tooltip
    KUNDEN KAUFEN SPONTAN - Bei Kleidung und Schuhen fällt die Kaufentscheidung erst am POS
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 022

    Business Thema

    Abschied vom braunen Teppich

    Der Schuhhandel befindet sich in einem Strukturwandel, der im Bekleidungshandel schon seit Jahren läuft. Konzentration und Vertikalisierung nehmen zu. Mode-Marken mit System sind Treiber dieser Entwicklung.

    Geändertes Verbraucherverhalten. Umsatzschrumpf. Preisverfall. Neue Vertriebskanäle. Verkaufsflächenexplosion. Schlagworte, die für den gesamten Einzelhandel gelten, so auch für das Geschäft mit Schuhen. Insgesamt liegt das Marktvolumen des Schuheinzelha

    [21326 Zeichen] Tooltip
    "KLEINE RIESEN"– IM SCHUHHANDEL GANZ GROSS - Eine Übersicht der größten Schuh-Unternehmen in Deutschland
    € 5,75