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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 048

    Business

    Keine Scheu vor der Masse

    Kaviar Gauche – vom Berliner Label zur festen Größe für moderne Anlass- und Hochzeitskleider

    Ein Brautkleid von Kaviar Gauche – total en vogue momentan. Von weither reisen heiratswillige Frauen mit Freundinnen nach Berlin oder München, um sich im Kaviar Gauche-Store ein Hochzeitskleid für 2000 bis 3000 Euro auszusuchen. Das Geschäft boomt, auch

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 48

    Business

    Keine Scheu vor der Masse

    Kaviar Gauche – vom Berliner Label zur festen Größe für moderne Anlass- und Hochzeitskleider

    Ein Brautkleid von Kaviar Gauche – total en vogue momentan. Von weither reisen heiratswillige Frauen mit Freundinnen nach Berlin oder München, um sich im Kaviar Gauche-Store ein Hochzeitskleid für 2000 bis 3000 Euro auszusuchen. Das Geschäft boomt, a

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 38,39

    Business

    Jimmy Choo will die Männer

    Das britische Lifestyle-Label beschränkt sich nicht länger auf Damenschuhe, sondern baut das Sortiment mit neuen Produktkategorien aus. Nach der Eröffnung eines Ladens in Frankfurt gibt es Pläne zum weiteren Ausbau des Filialnetzes.

    Die Londoner Luxusmarke Jimmy Choo setzt ihren Erfolgskurs mit dem Ausbau des Ladennetzes und dem Vorstoß in neue Produktkategorien fort. Nachdem die Frauen gar nicht genug haben können von den extravaganten Schuhen, gibt es ab Herbst 2011 auch ein A

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft GDS/GLS-Magazin vom 23.08.2007 Seite 010

    Retail National

    ERSTE ADRESSE IN FRANKFURT

    Ein ehemaliger Lagerraum hat sich in ein Shoppingloft verwandelt. Mit einem individuellen Mix aus Schuhen, Taschen und Kleidung, den man nur bei First findet.

    [3883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Business Handel

    Im Paradies der Shopaholics

    Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

    Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

    [18478 Zeichen] Tooltip
    IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 036

    Business Industrie

    "Wir lassen das Produkt sprechen"

    Furla gehört zu den Unternehmen mit den stärksten Wachstumsraten unter den italienischen TaschenHerstellern. Aus dem kleinen Familienunternehmen ist eine internationale Marke geworden. Vorstandschefin Giovanna Furlanetto spricht über Expansionspläne

    TW: Wie geht es Furla derzeit - wo doch jeder vom Taschenboom spricht? Giovanna Furlanetto: Besser könnte es gar nicht gehen. Wir sehen riesige Expansionsmöglichkeiten und Potenzial für eine Vervierfachung unserer derzeitigen Produktion sowie der Umsätze

    [7370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 043

    Fashion

    Anna GV

    Haute Couture zum Tragen

    Sinnlichkeit. Verführung. Eleganz. Ein hoher Anspruch steht für die erste Lederwaren-Kollektion von Cyd Jouny Couture pour Anna GV. "Seleccion Privada N° 1" heisst sie, nach einer kubanischen Zigarre. Geschäftsführer Vincenzo Viriglio und Designerin Cyd J

    [2096 Zeichen] € 5,75