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    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 050 bis 051

    Fashion Urban Summer 2014

    Mit Blau davongekommen

    Erst Kälte, dann Flut, dann Hitze. Zu viel Farbe, zu wenig Frequenz, zu frühe Reduzierungen. Die Saison lief unter Erwartung. Das braucht man nicht schönreden. Trotzdem gibt es Lichtblicke. Allen voran: Denim.

    Selten wäre ein Boxkampf zum Opening der Bread& Butter angebrachter gewesen als in dieser Saison. Metaphorisch hätte der nämlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Der Urbanwear-Markt hat in dieser Saison ordentlich eins auf die Nase bekomm

    [6995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 50,51

    Fashion Urban Summer 2014

    Mit Blau davongekommen

    Erst Kälte, dann Flut, dann Hitze. Zu viel Farbe, zu wenig Frequenz, zu frühe Reduzierungen. Die Saison lief unter Erwartung. Das braucht man nicht schönreden. Trotzdem gibt es Lichtblicke. Allen voran: Denim.

    Selten wäre ein Boxkampf zum Opening der Bread&Butter angebrachter gewesen als in dieser Saison. Metaphorisch hätte der nämlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Der Urbanwear-Markt hat in dieser Saison ordentlich eins auf die Nase bek

    [6994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

    Thema der Woche

    Konsum Kinder

    So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

    Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

    [15391 Zeichen] Tooltip
    Statussymbole: Handy und Mode vorn

    Die coolsten Marken: Nike und H&M

    Shopping schlägt Party
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

    Thema der Woche

    Konsum Kinder

    So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

    Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

    [19478 Zeichen] Tooltip
    Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
    € 5,75