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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 4,5

    Diese Woche

    Vom Sparen und Scheiden

    Galeria in der Bredouille, Online-Handel unter Druck, Adidas und Kanye West im Clinch: die Woche im Schnelldurchlauf

    --- Galeria braucht schon wieder frisches Geld --- Auf die Kundschaft wirkt die Aktion wie eine vollkommen nachvollziehbare Maßnahme zum Energiesparen. Wie bei anderen Einzelhändlern sind bei Galeria derzeit verzichtbare Rolltreppen ausgeschaltet

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    TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Zalando wächst langsamer

    Der Online-Händler hat 2016 den Umsatz deutlich gesteigert und den Gewinn verdoppelt. Die Marge bleibt aber 2017 nur stabil. Der Kauf des Streetwear-Händlers Kickz ist der direkte Einstieg ins Omnichannel-Geschäft.

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    Gewinner und Verlierer
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    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 40,42,44

    Business

    „Omnichannel ist mehr als Click & Collect“

    Der Start des Online-Shops war nur der erste Schritt. Jetzt will Karstadt Sports-CEO Michael Rumerstorfer den Sportfilialisten zum Marktführer ausbauen.

    [12693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 22,23

    Business Rückblick 2016

    Die Insolvenzen

    Dem herausfordernden Marktumfeld konnten in diesem Jahr viele Unternehmen nicht standhalten – im In- und Ausland. Eine Chronologie. Von Matthias Erlinger

    [10168 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 05.09.2012 Seite 040

    Technik Multichannel

    MULTICHANNEL

    Viele Kanäle, viel Technik

    Die Kunden wollen bei ihrem Händler ein einheitliches Kauferlebnis, egal über welchen Vertriebskanal sie einkaufen. Das stellt hohe Anforderungen an die Technik im Hintergrund.

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    IT-Integration - Integrationsgrad der Bestandsführung / Filialseitige Verfügbarkeit von Kundeninformationen
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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Business

    Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

    CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

    Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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    MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

    MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
    € 5,75