Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sparplänen und Allzeittiefs

Reno ist verkauft, Nike und Zalando rücken näher zusammen, Boohoo erstmals mit Minus. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi

[5655 Zeichen] Tooltip
TW-Digital Talk - Infos und Anmeldung
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Sorgen und Mut

Lieferprobleme beunruhigen Händler, Patagonia-Gründer gibt Firma ab, Inflation steigt weiter. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Modehändler bangen um Nachschub --- 54% Fehlender Nachschub bereitet dem Einzelhandel Kopfzerbrechen – vor allem in Bezug auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Auch der Modehandel ist davon betroffen. Allerdings klagen in der Branche de

[5189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 42,43

Fashion Schuhe Herbst 2021

Schuhe Herbst 2021: Der Markt

Die Zerreißprobe geht weiter. Limitvergabe im Shutdown wird zur Herkulesaufgabe.

In Österreich ist man bereits einen Schritt weiter. Der ersehnte Restart, er ist da. Seit dem 8. Februar dürfen die Geschäfte wieder öffnen. In Cafés und Restaurants zu sitzen, ist zwar noch nicht erlaubt, aber bei Do&Co gibt es immerhin Take-away-Br

[8183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 009

Diese Woche

Interaktiver Handel in der DACH-Region boomt weiter

Der interaktive Handel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auf dem Vormarsch. 2013 erlösten die Online- und Versandhändler in den DACH-Ländern 60Mrd. Euro. Das entspricht einem Anteil von 9,6% am gesamten Einzelhandelsvolumen der Region

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 9

Diese Woche

Interaktiver Handel in der DACH-Region boomt weiter

Der interaktive Handel ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auf dem Vormarsch. 2013 erlösten die Online- und Versandhändler in den DACH-Ländern 60Mrd. Euro. Das entspricht einem Anteil von 9,6% am gesamten Einzelhandelsvolumen der Re

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 039

Business Panorama Handel

Österreich: Schuhhandel kommt in Schwung

Nach zweijähriger Stagnation kommt Österreichs Schuhhandel wieder in Schwung. 2010 wurde der Absatz nominal um 4,8% gesteigert, wozu vor allem die günstigen Witterungsbedingungen im zweiten Halbjahr und überdurchschnittlich hohe Preisanhebungen von 3% be

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

Österreich: Schuhhandel kommt in Schwung

Nach zweijähriger Stagnation kommt Österreichs Schuhhandel wieder in Schwung. 2010 wurde der Absatz nominal um 4,8% gesteigert, wozu vor allem die günstigen Witterungsbedingungen im zweiten Halbjahr und überdurchschnittlich hohe Preisanhebungen von 3

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 046

Business Panorama Handel

Österreich: Schuhhandel stagniert

Marktbereinigung im Preis-Segment; Deichmann verbessert Marktposition

Der Schuhhandel in Österreich musste sich 2009 zum zweiten Mal in Folge mit Stagnation zufrieden geben. Angesichts der gesamtwirtschaftlichen Lage aber sei dies positiv zu bewerten, teilt das Wiener Marktforschungsinstitut RegioPlan Consulting mit. Von 2

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Business Handel

Österreichs Schuhmarkt ist im Aufschwung

Österreichs Schuhhandel feiert das Ende der mageren Jahre. 2005 konnte ein Umsatzplus von 4,7% erreicht werden. Die Umsätze pro Quadratmeter stiegen um 3,3%. Für dieses Jahr wird ein Umsatzzuwachs von 2,5% erwartet. Dabei geben die Männer zunehmend mehr

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 156

Fashion Sports

Der Sportmarkt

Der Pistenkrieg um Rotstiftpreise

Rabattaktionen und Rotstiftpreise - das lockt auch die Sportkunden nicht mehr hinter dem Ofen hervor. Der Handel kämpft gegen Frequenzverlust und Kaufunlust. Auf einer langen Durststrecke zehrten die Sporthändler 2003 vom guten Wintersportgeschäft Anfan

[7226 Zeichen] Tooltip
Zehren vom Wintergeschäft - Textilumsätze im Sporthandel 2003 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
weiter