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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 032 bis 033

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters interes

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 32,33

News Umsätze

TOPSELLER

Ab in den Urlaub. Dafür kaufen Frauen noch schnell ein, zwei Kleider, ganz Mutige eine Haremshose. Und die geliebten Ballerinen dürfen auch nicht fehlen. Alles immer schön lässig. Sogar das Kleid zum Abi-Ball oder für die nächste Sommerparty soll ent

Bedruckte Haremshosen Der Overall läuft, aber noch besser entwickelt sich die Haremshose. Für junge Mädchen wild bedruckt und mit tiefem Schritt. Von Anbietern wie Miss Sixty und Killah für bis zu 99 Euro. Aber auch für Frauen mittleren Alters in

[3831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 046 bis 047

Business

Das Herz von Mirapodo

Gut ein Jahr sind sie online – die Mirapoder. Deren Schuh-Store mit breitem Angebot auf die Ansprüche der Kunden eingehen will. Vor allem mit viel Emotion.

Anna mag die Schuhe von Dico Copenhagen sehr gerne. Auch Irregular Choice. Heute trägt sie aber welche von Striipe zum geblümten Overall von Yumi. Die Service-Managerin kommt genauso sympathisch und entspannt rüber wie Timo, Manager Online Marketing Weba

[8028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 46,47

Business

Das Herz von Mirapodo

Gut ein Jahr sind sie online – die Mirapoder. Deren Schuh-Store mit breitem Angebot auf die Ansprüche der Kunden eingehen will. Vor allem mit viel Emotion.

Anna mag die Schuhe von Dico Copenhagen sehr gerne. Auch Irregular Choice. Heute trägt sie aber welche von Striipe zum geblümten Overall von Yumi. Die Service-Managerin kommt genauso sympathisch und entspannt rüber wie Timo, Manager Online Marketing

[8028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 060

Schuhe

„Funktion ist wichtiger als Fashion“

Der „Kinderschuh“ in Berlin Friedrichshain ist eine Institution für perfekte Passform und riesige Auswahl.

Schon die Website ist einladend. Die Tochter eines Kunden hat einen Schuhladen gemalt. Jedes Fenster ein Pop up. Wer auf die Tür klickt, sieht die Öffnungszeiten – von Montag bis Freitag 11 bis 19 Uhr, samstags von 10 bis 16 Uhr. Hinter dem Briefkasten i

[2644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 48,50,52,54,55

Fashion

Girl meets Boy

Frauen in Männerkleidung. Androgyne Looks haben die Fashion-Welt immer schon fasziniert. Jetzt ist die Zeit wieder reif für eine neue Welle. Ob strenge Blazer oder coole Chinos. Ob lässige Herrenhemden oder altmodische Hosenträger. Der Blick in den Schrank des Liebsten ist ganz schön spannend. Und das Beste: Frauen sehen in Herrenkleidung besser aus als ihre Männer.

[7345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 12

News Umsätze

TOPSELLER

Altes und Bewährtes bekommt in dieser Woche neuen Schwung. Da ist zum einen der anhaltende Chino-Trend, der der HAKA mehr Farbe beschert. Zum anderen lockt das Thema Miederware – oder besser gesagt Shapewear – mit modernen Formen und Knallfarben vers

Shapewear. Welche Frau kennt es nicht, das gute alte Miederhöschen. Notwendige Maßnahme für so manch figurnahes Outfit und in den meisten Fällen einfach nur unsexy. Mit Shapewear-Offensiven haben Anbieter wie Triumph bei den jungen Frauen einen T

[3593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 50

Business Panorama Handel

Marktanteil fair gehandelter Produkte wächst

Umsatz mit Fairtrade-Produkten steigt um 27% – Bekanntheitsgrad des Fairtrade-Siegels nimmt zu

Im vergangenen Jahr wurden 2,6 Millionen Einzelstücke Fairtrade-Textilien verkauft. Das sind nach Angaben der unabhängigen Organisation TransFair eV, Bonn, 29% mehr als im Vorjahr. Insgesamt sei der Umsatz mit Fairtrade-Produkten in allen Bereichen v

[1670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 76,77

Fashion

„Junge mögen’s klassisch“

Umzingelt von Filialisten und Monolabel-Stores lockt C.Wirschke unweit der Königsallee in Düsseldorf die Männer mit einer Mischung aus edler Casualwear und italienischer Konfektion.

Wenn die Mama auf dem Sofa in der zweiten Etage am Espresso nippt, der Kleine an der X-Box daddelt und der Papa stolz seinen neuen Caruso-Anzug vorführt, ist für Clemens Wirschke die Welt in Ordnung. Gemütlich hat er sein Reich an der Düsseldorfer St

[6400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 56,57

Fashion

„…am liebsten in Farbe“

Wer zu Abseits in Stuttgart geht, sucht individuelle Mode. Dafür hat sich Inhaber Winni Klenk in mehr als 20 Jahren einen Namen gemacht. In diesem Frühjahr wollten seine Kunden vor allem Farbe.

Wenn Winni Klenk in seinem Laden steht, kommt er so richtig in Fahrt. „Ich bin jeden Tag hier, wenn ich nicht auf Einkaufstour bin“, sagt der Stuttgarter. „Ich liebe das: Wenn eine Kundin aus der Kabine kommt und ich sehe, wie gut sie sich selbst gef

[6073 Zeichen] € 5,75

 
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