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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 079

Mode / Jeanswear Ausland

London: Lawler Duffy-Schuhe für Jeans-Freaks

Dark Denim und Lachshaut

TW London - Die britischen Footwear-Designer Lori Duffy und Nicky Lawler sind mit der Lawler Duffy Shoes Ltd., London, in eine Marktnische gestoßen: Bei ihnen werden Jeans-Freaks fündig, die auch an den Füßen Denim wollen. Lawler Duffy komplettieren den

[2138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 025

Agenturen

Leagas verliert Timberland

ewo. London - Die Londoner Agentur The Leagas Delaney Partnership verliert nach fünfjähriger Zusammenarbeit den Etat der Bekleidungsfirma Timberland. Die globale Werbung wird nun durch die US-Agentur Mullen Advertising gehandelt, schon bisher Timberlands

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

Aktuelles

Gabor Schuhe bei Serviceplan

Ho. München - Gabor, deutscher Marktführer bei modischen Damenschuhen, hat die Münchner Agentur Serviceplan unter Vertrag genommen. Antizyklisch investiert Gabor im Rezessionsjahr 1993 ein Millionenbudget für Werbung in eine stark verkaufsorientierte Kamp

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 009

Unternehmen

Reebok und Nike werben sich Punkt für Punkt weiter

Adidas und Puma kontern mit einem Trading up und Sortimentsstraffung / Aktuelle Kampagnen parallel zur Ispo gestartet

München - Das Rennen um Anteile im deutschen Sportschuhmarkt läuft weiter auf Hochtouren. Nachdem die amerikanischen Hersteller Nike und Reebok aufgrund von hohen Werbeinvestitionen und zahlreichen Innovationen ihre Position 1992 gestärkt haben, ziehen Ma

[3639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 266

Accessoires

Classic Shoe Company: Keds-Sneakers

Easy-going Schuhe

Sneakers sind ein Hit. Ein Synonym dafür sind Modelle der amerikanischen Marke Keds, die jetzt in Deutschland Fuß faßt. Den Vertrieb der seit 1916 im amerikanischen Cambridge/Massachusetts entwickelten Leinenturnschuhe übernahm die Classic Shoe Company

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 038

Mode/Accessoires

Horres Design: Dante Tatini-Schuhe

Öljacke für Männerfüße

hu Bielefeld - Kernige Sportswearschuhe, Naturschuhe aus altem handgegerbten Leder, ohne chemische Farbstoffe und mit 80 Prozent Fettanteil offeriert Dante Tatini über Horres Design. Vor rund einem Jahr starte die alte florentinische Schuhfabik, die bis

[2022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 012

Unternehmen

Nike umwirbt Fitneß-Frauen

Europaweite "Woman's Campaign" auf der Ispo vorgestellt

München - Ein erhebliches Marktpotential hat der US-Sportschuhhersteller Nike in Deutschland wie in anderen europäischen Märkten in der Zielgruppe Frauen entdeckt. Der deutsche Marktzweite präsentierte diese Woche anläßlich der ISPO in München eine europa

[3362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 006

Aktuelles

Trendschuhe gut im Rennen

Ispo: Adidas und Puma straffen ihre Sortimente

RM. München - Die Branche steht unter Druck. Ausländische Hersteller wie Nike und Reebok rollen den Markt auf. Die deutschen Konkurrenten reagieren auf rückläufige Marktanteile mit der Straffung ihrer Produktpalette und konzentrieren sich auf höherwertige

[1602 Zeichen] € 5,75

 
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