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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 060

    Fashion

    FASHION TALK

    Der Springende Punkt… …ist, dass übrigens jetzt auch Männer einen Punkt machen können, oder auch gleich mehrere. Die kleinen Kreissymbole zieren nicht nur Buchstaben, Sätze oder Noten in der Musik, sondern können auch Männer-Outfits zu mehr Nachdruck v

    [2638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 60

    Fashion

    FASHION TALK

    Der Springende Punkt… …ist, dass übrigens jetzt auch Männer einen Punkt machen können, oder auch gleich mehrere. Die kleinen Kreissymbole zieren nicht nur Buchstaben, Sätze oder Noten in der Musik, sondern können auch Männer-Outfits zu mehr Nachdruc

    [2638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 012

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Herbst zeigt sich mehr golden als grau. Dicke Teile bleiben hängen. Die großen Bons lassen vielerorts noch auf sich warten. Es sind die speziellen und modischen Teile, die viele Impulskäufer in die Läden locken. Stylishe Ankle-Boots, bequeme Dese

    Strickjacken Als flexibler Alleskönner ist die Strickjacke bei diesem wechselhaften Wetter gefragt wie nie. „Wir verkaufen sie im Moment sehr gut in Naturfarben – zum Beispiel von Public“, heißt es bei einem Modehaus in Nordrhein-Westfalen. Bei Bredl

    [2900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 12

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Herbst zeigt sich mehr golden als grau. Dicke Teile bleiben hängen. Die großen Bons lassen vielerorts noch auf sich warten. Es sind die speziellen und modischen Teile, die viele Impulskäufer in die Läden locken. Stylishe Ankle-Boots, bequeme Dese

    Strickjacken Als flexibler Alleskönner ist die Strickjacke bei diesem wechselhaften Wetter gefragt wie nie. „Wir verkaufen sie im Moment sehr gut in Naturfarben – zum Beispiel von Public“, heißt es bei einem Modehaus in Nordrhein-Westfalen. Bei Bre

    [2900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Es ist wieder soweit. Die Weihnachtsfeiern stehen vor der Tür. Die Kunden rüsten auf, um auf der Tanzfläche und am Buffet eine gute Figur zu machen. Edel soll es sein, aber nicht protzig. Am liebsten auch noch alltagstauglich. Die Männer greifen zu e

    DEKORATION "Große Steine am Dekolleté, einseitig aufgesetzt oder als Neckholder - die Kundinnen wollen es dekoriert, überall muss etwas dran sein", sagt Melitta Büchner-Schöpf vom Modehaus Schöpf in Karlsruhe. Junge Frauen greifen dort zu geschmückten A

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der Frühling ist da und mit ihm schicke Gartenpartys, pompöse Bälle und noble Festivitäten. Es wird kräftig gefeiert. Für viele der Kunden stehen in den nächsten Wochen bedeutende Ereignisse vor der Tür. Die Zeit der Hochzeiten, Abi-Bälle, Kommunions

    Brauner Anzug Die Braut in hellem Champagner und der Bräutigam in Braun. "Dahin geht die Tendenz ganz eindeutig", sagt Jochen Herwig vom Modehaus Römer in Darmstadt. Schlank geschnitten und mit tonigen Glanzstreifen sind die neuen, braunen Hochzeitsanzü

    [3471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Frische Namen für spannende Sortimente.

    Marlino - das sind Outdoorjacken mit einem Hauch Eleganz und urbanem Chic. Leichtes, wattiertes Nylon wird in neuen Steppungen und Prägungen gezeigt. Etwa Stepp in Sternchen- oder Waffeloptik. Details wie Fell- oder Cashmere-Strickkrägen sind immer abneh

    [5460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 020

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Draußen ist es nass und stürmisch. Da suchen die Kunden nach Teilen, die Schutz bieten. Die Renner kommen daher vor allem aus dem Bereich Outdoor.

    Winterparkas. "Die niedrigeren Temperaturen wirken wirklich", sagt Johannes Dunschen vom gleichnamigen Laden im nordrhein-westfälischen Delbrück. "Wir haben jetzt auch Winterjacken gut verkauft - zum Beispiel Parkas von Tommy Hilfiger, Gant, Camel active

    [2289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Auch wenn der Winter sich weiterhin von der milden Seite zeigt, Cocooning bleibt das bestimmende Schlagwort: Weiche Hüllen aus Strick und Cashmere sowie große Plaids gehören zu den Bestsellern im November.

    Cashmere-Strick Nachdem der Oktober für gute Umsätze sorgte, ist im November auf den HAKA-Flächen wieder Ernüchterung angesagt. "Cashmere-Strick haben wir aber trotzdem ganz ordentlich verkauft", sagt Dirk Weber von Herdt in München. Die Männer haben hi

    [2441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Schmale Silhouetten, dazu lässiges Leder und coole Ankle-Boots. Bei den Männern funktioniert Strick. Die neuen Herbst-Trends kommen bei den Kunden gut an, vor allem in gedeckten Farben, Lila, Aqua-Nuancen sowie in Schwarz.

    Schmale Hosen. Bloß nicht zu weit, heißt es jetzt bei Hosen. "Bei uns sind schmale, zum Teil verkürzte Formen mit Seitenreißverschluss gefragt", sagt Johanna Hönscher-Ofenstein vom Modehaus Ofenstein in Fulda. "Die Modelle von Cambio verkaufen wir rauf

    [3298 Zeichen] € 5,75