Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 185 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Gerry Weber ist künftig auch gut zu Fuß

Gerry Weber erweitert das Produktportfolio und startet mit Schuhen. Dafür hat die Gerry Weber International AG zum 1. August einen Lizenzvertrag mit der Josef Seibel Schuhfabrik GmbH aus Hauenstein abgeschlossen. Die Lizenz beinhaltet Produktion und welt

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Gerry Weber ist künftig auch gut zu Fuß

Gerry Weber erweitert das Produktportfolio und startet mit Schuhen. Dafür hat die Gerry Weber International AG zum 1. August einen Lizenzvertrag mit der Josef Seibel Schuhfabrik GmbH aus Hauenstein abgeschlossen. Die Lizenz beinhaltet Produktion und

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 053

Business Panorama Industrie

More & More bringt wieder Schuhe

Mode-Label startet mit neuem Lizenzpartner zum Frühjahr 2013

More & More versucht es noch einmal mit Schuhen. Nach zwei Saisons Pause hat das Starnberger Damenmode-Label einen neuen Lizenzpartner gefunden. Die Sino Pro Trading mit Sitz in Hongkong produziert für viele namhafte Marken und Handelshäuser. Inhaber ist

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 53

Business Panorama Industrie

More & More bringt wieder Schuhe

Mode-Label startet mit neuem Lizenzpartner zum Frühjahr 2013

More & More versucht es noch einmal mit Schuhen. Nach zwei Saisons Pause hat das Starnberger Damenmode-Label einen neuen Lizenzpartner gefunden. Die Sino Pro Trading mit Sitz in Hongkong produziert für viele namhafte Marken und Handelshäuser. Inhaber

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 034

Business Panorama Industrie

Eigene Marke bei Rohde im Fokus

Die Lizenzpartnerschaft mit Daniel Hechter läuft nach 15 Jahren aus

Wir verfolgen mit Rohde schlicht eine andere Ausrichtung als Daniel Hechter“, erklärt Oliver Kraxner, Geschäftsführer des Schwalmstadter Schuhhersteller Erich Rohde GmbH. Der Anbieter und Daniel Hechter Paris gehen aufgrund unterschiedlicher Vorstellunge

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 34

Business Panorama Industrie

Eigene Marke bei Rohde im Fokus

Die Lizenzpartnerschaft mit Daniel Hechter läuft nach 15 Jahren aus

Wir verfolgen mit Rohde schlicht eine andere Ausrichtung als Daniel Hechter“, erklärt Oliver Kraxner, Geschäftsführer des Schwalmstadter Schuhhersteller Erich Rohde GmbH. Der Anbieter und Daniel Hechter Paris gehen aufgrund unterschiedlicher Vorstell

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 007

Diese Woche

AHLERS Die Ahlers-Umsätze sind im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2011/12 (30.11.) um 5,9 % auf 70,5 Mill. Euro gestiegen. Das Ebit vor Sondereffekten kletterte auf 7,2 Mill. Euro (plus 5,9 %). Wachstumsmotor war der Premium-Bereich (Baldessarini, P

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 7

Diese Woche

AHLERS Die Ahlers-Umsätze sind im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2011/12 (30.11.) um 5,9 % auf 70,5 Mill. Euro gestiegen. Das Ebit vor Sondereffekten kletterte auf 7,2 Mill. Euro (plus 5,9 %). Wachstumsmotor war der Premium-Bereich (Baldessarini

[1852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 036

Business Panorama Handel

Shops für Schmückendes

Immer mehr Markenanbieter wie Tommy Hilfiger und Bugatti entwickeln eigene Flächen-Konzepte für Accessoires

Nicht nur reine Accessoires-Anbieter wie Codello und Beeline bieten inzwischen Flächensysteme an, auch immer mehr Marken entdecken Accessoires für sich als separate Expansionmöglichkeit und setzen auf Shop-Flächen mit Schmuck, Taschen, Schuhen und Tücher

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2011 Seite 36

Business Panorama Handel

Shops für Schmückendes

Immer mehr Markenanbieter wie Tommy Hilfiger und Bugatti entwickeln eigene Flächen-Konzepte für Accessoires

Nicht nur reine Accessoires-Anbieter wie Codello und Beeline bieten inzwischen Flächensysteme an, auch immer mehr Marken entdecken Accessoires für sich als separate Expansionmöglichkeit und setzen auf Shop-Flächen mit Schmuck, Taschen, Schuhen und Tü

[2509 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter