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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 36

    Business Franchise

    Trouble bei Timberland

    Nicht franchisefähig? Store-Partner der US-Marke erheben starke Vorwürfe gegen das Geschäftsmodell.

    So richtig rund läuft es nicht bei Timberland. Die Lifestyle- und Outdoor-Marke, die seit 2011 zum US-Konzern VF gehört, wächst längst nicht so stark wie erhofft. 2015, als Timberland 1,7 Mrd. US-Dollar (1,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet, verkündet der d

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Deichmann startet mit Franchise

    Europas größter Schuhfilialist expandiert im Nahen Osten und Nordafrika über Partner-Stores

    [1520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 36,37

    Business Öko-Mode

    Lanius: Naturfarben aus der Maschine

    Das Kölner Label wächst und bietet erstmals eine Natural Dying-Kollektion an

    [6140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 26,27,28

    Business

    „Wir haben uns unter Wert verkauft“

    Der polnische Schuhfilialist CCC feilt an seinem Auftritt. Der deutsche Markt steht dabei im Fokus.

    [9046 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ IN ACHT JAHREN VERVIERFACHT - Umsatz- und Gewinnentwicklung der CCC SA in Mio. Zloty SCHUHE IM FOKUS - Anteile der einzelnen Segmente bei CCC
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 074

    Business Vertriebsallianzen

    "Zum Glück haben manche Frauen einen Schuh-Tick"

    Die Max Hittcher GmbH in Hamburg betreibt 15 Partner-Stores von Ecco, Gabor und Camel active

    Max Hittcher hat sein kleines Schuhgeschäft mit 60m² im Jahr 1934 eröffnet. Seitdem gehören Schuhe zum Leben seiner Familie, erzählt Hittchers Großneffe Markus Höhne. Der Laden ging 1958 an seine Elten, es entstanden vier weitere Vollsortimenter-Geschäft

    [4560 Zeichen] € 5,75