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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

Fashion Order in Düsseldorf

Schuhe, konzentriert

Gallery Shoes, offizieller Auftakt für die Schuhorder F/S 21. So agieren Anbieter und Einkäufer.

[7562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 32,33

Business Zukunft Warenhaus

Der Flächen-Check

So stehen Karstadt und Kaufhof mit ihren Sortimenten im Wettbewerb da

Damenmode Bei Sichtung der Sortimente in den Häusern wie auch online fällt auf, dass das DOB-Angebot von Karstadt und Galeria Kaufhof in großen Teilen übereinstimmt. Klar ausgerichtet auf die Mainstream-Kundin, gut aufgestellt in der Mitte des Mar

[10682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 34

Business

Old trifft New Economy

Die Schuh-Spezialisten Dinkelacker und Shoepassion wollen das Beste aus beiden Welten

Alt versus jung. Das gilt nicht nur für die Firmenzentrale des erst 2008 gegründeten Schuhunternehmens Shoepassion. Denn die befindet sich nämlich in einer historischen Berliner Markthalle. Das gilt auch für den Deal, den Shoepassion Ende 2016 einget

[3731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 45

Business

Shoepassion startet mit Wholesale

Der Berliner Schuh-Retailer Shoepassion.com will mit dem Wholesale-Vertrieb seiner eigenen Schuhmarke starten. Das Unternehmen, das 2010 als Online-Shop gestartet ist, betreibt inzwischen auch Läden in Berlin, München, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Jahr d

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

Business

Roy Robson setzt auf Export, Stores und Schuhe

Lüneburger HAKA-Anbieter konnte 2013 um 5,5% zulegen und will u.a. in Frankreich und Spanien expandieren

Roy Robson konnte auch im vergangenen Jahr wachsen. Der Lüneburger HAKA-Anbieter meldet für 2013 für die gesamte Gruppe inklusive aller Tochterfirmen sowie der Retail- und Schuh-Umsätze einen Erlös in Höhe von 81,2 Mill. Euro, nach 77Mill. Euro im Ja

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 046 bis 047

Business Marken-Spezial

Kunden legen keinen Wert auf Marken

Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als der Ma

[6179 Zeichen] Tooltip
Läden bleiben die Nr. 1
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 46,47

Business Marken-Spezial

Kunden legen keinen Wert auf Marken

Fast allen Konsumenten sind Passform, Qualität und Preis-Leistung bei Bekleidung wichtiger als ein bestimmtes Label. Das bestätigt der aktuelle TW-Kundenmonitor.

Die schlechte Nachricht für alle Marken und die, die es noch werden wollen, vorweg: Den meisten Verbrauchern ist egal, welches Label in den Pulli oder die Jeans eingenäht wurde. 90% sagen, dass ihnen Passform, Preis und der Look wichtiger sind als de

[6179 Zeichen] Tooltip
Läden bleiben die Nr. 1
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 053

Business Panorama Industrie

More & More bringt wieder Schuhe

Mode-Label startet mit neuem Lizenzpartner zum Frühjahr 2013

More & More versucht es noch einmal mit Schuhen. Nach zwei Saisons Pause hat das Starnberger Damenmode-Label einen neuen Lizenzpartner gefunden. Die Sino Pro Trading mit Sitz in Hongkong produziert für viele namhafte Marken und Handelshäuser. Inhaber ist

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 53

Business Panorama Industrie

More & More bringt wieder Schuhe

Mode-Label startet mit neuem Lizenzpartner zum Frühjahr 2013

More & More versucht es noch einmal mit Schuhen. Nach zwei Saisons Pause hat das Starnberger Damenmode-Label einen neuen Lizenzpartner gefunden. Die Sino Pro Trading mit Sitz in Hongkong produziert für viele namhafte Marken und Handelshäuser. Inhaber

[1232 Zeichen] € 5,75

 
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