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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 22,23,24,25,26,27

    Business Markenstrategie

    Unter Beobachtung

    Konsequente Selektion: Birkenstock trennt sich in Europa von jedem zweiten Wholesale-Kunden, schließt Outlets und überarbeitet die eigenen Stores. Feilt Investor LVMH im Hintergrund an einer Rimowa 2.0-Strategie?

    [17659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

    Business

    Lloyd Shoes testet neue Retail-Konzepte in China

    Der Schuhanbieter startet Innovationsoffensive online wie stationär und plant Expansion

    Der Sulinger Schuhhersteller Lloyd hat in Peking zwei neue Stores mit dem Partner Lloyd China Ltd. eröffnet, die ein neues Konzept zeigen. Hinter einer gläsernen Wand sieht der Kunde das vollautomatisierte Warenlagersystem der Stores. Hat er sein Wun

    [1979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 31

    Business

    Dinkelacker eröffnet den ersten Store

    Die Heinrich Dinkelacker GmbH aus Bietigheim-Bissingen hat gemeinsam mit dem Händler Alex Wick den allerersten Monomarken-Store eröffnet. Er befindet sich in Zürich in der Löwenstraße und ist 80m² groß. Präsentiert werden neben der Herrenschuhkollekt

    [807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2011 Seite 035

    Business Panorama Industrie

    Bosum Trading vertreibt Wolverine-Schuhe

    Die Bosum Trading GmbH aus Neuss vertreibt jetzt exklusiv die Schuh-Kollektionen der Marke Wolverine in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit Jahresbeginn hat das Unternehmen die Footwear-Lizenz neu im Marken-Portfolio und ist damit erster Import

    [879 Zeichen] € 5,75