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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 22,23,24,25

    Business Digitalisierung

    „Mehr als Zalando“

    Dominik Benner peilt mit der rasant wachsenden Online-Plattform Schuhe24 100 Mill. Euro Umsatz an, seine Frau setzt das Konzept für den Sportfachhandel um. In wenigen Wochen starten sie zudem mit Outfit24 – einem Portal für Modehändler.

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    Benner Holding
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

    Business

    Havaianas investiert ins Marketing

    Die Brasilianer wollen sich stärker über Pop-ups als Sommer-Marke etablieren

    Havaianas will hierzulande die Präsenz, zumindest im Sommer, deutlich ausbauen. Seit sieben Monaten ist Ivo van Ierland für die deutschsprachigen Märkte zuständig, eine Region, in der die Marke des brasilianischen Konzerns Alpargatas jedes Jahr 20% P

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 56

    Business

    Aerosoles präsentiert sich neu nach Relaunch

    US-Schuh-Label will nach Südeuropa auch in Deutschland stärker Fuß fassen

    Die Damenschuhmarke Aerosoles will in Deutschland nach einem Relaunch expandieren. In den vergangenen Jahren habe sich das 1987 gegründete US-Label bereits in den südeuropäischen Märkten erfolgreich etabliert, teilt das Unternehmen mit. 23 Läden gibt

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 026 bis 027

    Business

    „Converse ist mehr als Chucks“

    Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

    Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich für

    [7921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 26,27

    Business

    „Converse ist mehr als Chucks“

    Die Nike-Tochter will den Umsatzanteil von Bekleidung und Accessoires deutlich ausbauen

    Schwarzgemusterte Betonwände, an denen unzählige bunte Chucks präsentiert sind, alte Ledersofas, rustikale Europaletten als Tische – so sieht der lässige Look des Interims-Showrooms von Converse aus. Geschäftsführer Florian Pfeiffer entschuldigt sich

    [7920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 033

    Business Handel

    ANWR: Erfolgreich mit Quick Schuh und FootFit

    Verbundgruppe aus Mainhausen präsentiert sich mit einer neuen Homepage im Internet

    Die Mainhausener Verbundgruppe Ariston-Nord-West-Ring (ANWR) meldet für 2007 Rekordzahlen für sein Franchise-Konzept Quick Schuh. Der Außenumsatz konnte um 4,9% auf 140 Mill. Euro erhöht werden. Bis Ende Dezember wurden 20 neue Geschäfte eröffnet. Das Ex

    [1491 Zeichen] € 5,75