Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 10

Umsätze

44% der Onliner kaufen Mode im mobilen Internet

Das Mode-Shopping über mobile Endgeräte wird immer beliebter. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) ermittelte, gehören Schuhe, Damenbekleidung und HAKA mittlerweile zu den Top Five-Kategorien des deutschen M-Commerce. Fast jeder sechst

[726 Zeichen] Tooltip
M-COMMERCE EROBERT DIE MODE - Top Ten der mobile gekauften Produkten SCHUHE BEI E-FASHION VORN - Top Ten der stationär online gekauften Produkten
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 032

Business

„Männer sind Tausch-Muffel“

Zalando schließt den Aufbau des Eigenmarken-Geschäfts ab und buhlt verstärkt um die männlichen Kunden

Am 1. Oktober ist es voraussichtlich endlich soweit: Die Zalando-Geschäftsführer David Schneider, Ruben Ritter und Robert Gentz betreten das Frankfurter Börsenparkett. Höchstwahrscheinlich im üblichen Casualwear-Look, den die Internetmillionäre seit Jahr

[5125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 32

Business

„Männer sind Tausch-Muffel“

Zalando schließt den Aufbau des Eigenmarken-Geschäfts ab und buhlt verstärkt um die männlichen Kunden

Am 1. Oktober ist es voraussichtlich endlich soweit: Die Zalando-Geschäftsführer David Schneider, Ruben Ritter und Robert Gentz betreten das Frankfurter Börsenparkett. Höchstwahrscheinlich im üblichen Casualwear-Look, den die Internetmillionäre seit

[5125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 040 bis 041

Business

Der Hidden Champion aus der Provinz

Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

[7987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 40,41

Business

Der Hidden Champion aus der Provinz

Deerberg hat sich still und leise zu einem der größten Öko-Modeversender Deutschlands entwickelt. Nach dem rasanten Wachstum im E-Commerce forciert das norddeutsche Unternehmen jetzt die Expansion im stationären Einzelhandel und den weiteren Ausbau des Eigenmarken-Geschäfts.

[7984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 040

Business

High Tech und High Heels

Reno startet Preisvergleich-App und wirbt mit Jorge Gonzalez

Mit einem High Tech-Tool auf der einen und einem High Heels-Experten auf der anderen Seite reagiert die Schuhhandelskette Reno auf die digitale Herausforderung: Das Osnabrücker Unternehmen präsentiert seinen Kunden ab sofort eine App, mit der sie den bil

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 40

Business

High Tech und High Heels

Reno startet Preisvergleich-App und wirbt mit Jorge Gonzalez

Mit einem High Tech-Tool auf der einen und einem High Heels-Experten auf der anderen Seite reagiert die Schuhhandelskette Reno auf die digitale Herausforderung: Das Osnabrücker Unternehmen präsentiert seinen Kunden ab sofort eine App, mit der sie den

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 009

Diese Woche

Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehrt. R

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 9

Diese Woche

Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehr

[1117 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

Beruf und Karriere

— Wachstumsmarkt E-Commerce —

Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

[10363 Zeichen] Tooltip
Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
€ 5,75

 
zurück weiter