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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 024 bis 025

Business

„Wir stehen doch erst am Anfang”

Zalando steht kurz vor dem Sprung über die Umsatz-Hürde von 1 Mrd. Euro. Aber auch die Verluste haben sich 2012 Branchen-Experten zufolge auf 40 Mill. Euro verdoppelt. Geschäftsführer David Schneider und Chief Commercial Officer Moritz Hahn sprechen

Wie stark werden die Online-Anteile am deutschen Modebusiness Ihrer Meinung nach noch steigen? David Schneider: Die große Modewelle, die online kommt, steht in Deutschland erst ganz am Anfang. Der Kunde hat jetzt erst langsam gelernt, dass er online ka

[9323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 24,25

Business

„Wir stehen doch erst am Anfang”

Zalando steht kurz vor dem Sprung über die Umsatz-Hürde von 1 Mrd. Euro. Aber auch die Verluste haben sich 2012 Branchen-Experten zufolge auf 40 Mill. Euro verdoppelt. Geschäftsführer David Schneider und Chief Commercial Officer Moritz Hahn sprechen

Wie stark werden die Online-Anteile am deutschen Modebusiness Ihrer Meinung nach noch steigen? David Schneider: Die große Modewelle, die online kommt, steht in Deutschland erst ganz am Anfang. Der Kunde hat jetzt erst langsam gelernt, dass er onl

[9323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 007

Diese Woche

C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen folgen

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 7

Diese Woche

C&A C&A setzt die Expansion in Deutschland fort und eröffnet bis Ende des Jahres fünf weitere Filialen. Im Herbst starten u.a. eine 1200m² große Filiale in Friesoythe/Oldenburger Land und ein 1600m² großer Store in Aurich. Weitere Neueröffnungen fol

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 060

Business Panorama Handel

Tamaris und Deichmann gehen neue Wege im Netz

Schuhmarke startet eigenen Online-Shop, Schuh-Discounter steigt in den Mobile Commerce ein

Die Detmolder Wortmann-Gruppe startet in Deutschland und Österreich einen Online-Shop für ihre Schuhmarke Tamaris. Auf den Sites Tamaris.de und Tamaris.at steht ab September die Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 zur Verfügung. Weitere Länder sollen nach u

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 60

Business Panorama Handel

Tamaris und Deichmann gehen neue Wege im Netz

Schuhmarke startet eigenen Online-Shop, Schuh-Discounter steigt in den Mobile Commerce ein

Die Detmolder Wortmann-Gruppe startet in Deutschland und Österreich einen Online-Shop für ihre Schuhmarke Tamaris. Auf den Sites Tamaris.de und Tamaris.at steht ab September die Herbst/Winter-Kollektion 2012/13 zur Verfügung. Weitere Länder sollen na

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 020 bis 021

Thema der Woche

Virtual Dressing kommt in Mode

Im Kampf gegen hohe Retourenquoten setzen Online-Shop-Betreiber immer mehr auf verkaufsfördernde Anwendungen wie die virtuelle Anprobe und die Körperausmessung via Webcam.

Passt nicht“ und „gefällt mir nicht“ sind die meistgenannten Gründe für den Umtausch online gekaufter Bekleidungsartikel. Schließlich weiß der Kunde in der Regel erst nach Erhalt der Ware, ob sie ihm passt und steht. Deshalb investieren Betreiber von E-F

[9287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 20,21

Thema der Woche

Virtual Dressing kommt in Mode

Im Kampf gegen hohe Retourenquoten setzen Online-Shop-Betreiber immer mehr auf verkaufsfördernde Anwendungen wie die virtuelle Anprobe und die Körperausmessung via Webcam.

Passt nicht“ und „gefällt mir nicht“ sind die meistgenannten Gründe für den Umtausch online gekaufter Bekleidungsartikel. Schließlich weiß der Kunde in der Regel erst nach Erhalt der Ware, ob sie ihm passt und steht. Deshalb investieren Betreiber von

[9287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 046 bis 047

Business Textillogistik

Retourenannahme 2.0

Wer online bestellte Ware im Store annimmt, muss seine Warenwirtschaftssysteme miteinander verknüpfen

Multichannel-Commerce ist derzeit einer der großen Trends im Online-Modehandel. Immer mehr Marken und Händler bieten ihre Ware nicht nur im Geschäft, sondern auch über Katalog, Online-Shops und das mobile Internet an. Darüber hinaus werden die einzelnen

[6197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 46,47

Business Textillogistik

Retourenannahme 2.0

Wer online bestellte Ware im Store annimmt, muss seine Warenwirtschaftssysteme miteinander verknüpfen

Multichannel-Commerce ist derzeit einer der großen Trends im Online-Modehandel. Immer mehr Marken und Händler bieten ihre Ware nicht nur im Geschäft, sondern auch über Katalog, Online-Shops und das mobile Internet an. Darüber hinaus werden die einzel

[6197 Zeichen] € 5,75

 
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