Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 31

    Business

    Studie: Frauen kaufen online am liebsten Mode

    Eine aktuelle Studie belegt die hohe Beliebtheit des Online-Mode-Shoppings. Wie das Marktforschungsinstitut Kantar TNS im Auftrag des Versenders Otto ermittelte, haben fast drei von vier Online-Shoppern (73%) schon einmal Kleidung oder Schuhe im Inte

    [1361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 010

    Umsätze

    44% der Onliner kaufen Mode im mobilen Internet

    Das Mode-Shopping über mobile Endgeräte wird immer beliebter. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) ermittelte, gehören Schuhe, Damenbekleidung und HAKA mittlerweile zu den Top Five-Kategorien des deutschen M-Commerce. Fast jeder sechste On

    [726 Zeichen] Tooltip
    M-COMMERCE EROBERT DIE MODE - Top Ten der mobile gekauften Produkten

    SCHUHE BEI E-FASHION VORN - Top Ten der stationär online gekauften Produkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 10

    Umsätze

    44% der Onliner kaufen Mode im mobilen Internet

    Das Mode-Shopping über mobile Endgeräte wird immer beliebter. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) ermittelte, gehören Schuhe, Damenbekleidung und HAKA mittlerweile zu den Top Five-Kategorien des deutschen M-Commerce. Fast jeder sechst

    [726 Zeichen] Tooltip
    M-COMMERCE EROBERT DIE MODE - Top Ten der mobile gekauften Produkten SCHUHE BEI E-FASHION VORN - Top Ten der stationär online gekauften Produkten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

    Business

    Frauen kaufen munter weiter

    Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

    Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

    [4111 Zeichen] Tooltip
    OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

    DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

    DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
    € 5,75