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    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 037

    Business Handel

    Sinkende Umsätze in der Schuhbranche

    Nur 6% der Händler erwarten für 2009 ein Plus, die Industrie verzeichnet Exportrückgänge

    Der Schuheinzelhandel ist mit dem Verlauf des 1. Halbjahres 2009 einigermaßen zufrieden. Mit einem Minus von 1% im Vergleich zu den ersten sechs Monaten des Vorjahres schloss er im Branchenvergleich des Einzelhandels insgesamt (minus 2,3%) gut ab, erklär

    [1543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 014

    News

    Runners Point: "Sidestep"-Flagship in Köln

    Schuh- und Bekleidungs-Filialist steigert Umsatz um 0,8% auf 95,6 Mill. Euro

    Mit der Eröffnung eines rund 200m² großen Flagship-Stores seines modischen Lifestyle-Konzepts "Sidestep" in der Kölner Schildergasse startet der Recklinghäuser Filialist Runners Point am 1. März seine für dieses Jahr geplante Expansion. Weitere Eröffnung

    [2291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 010

    News

    G-Lord: Vorerst keine Beteiligung von Intersport

    Neuer Schuh-Einkaufsverbund aus Köln hat mittlerweile rund 200 Mitglieder

    Der Heilbronner Sport-Einkaufsverband Intersport steigt doch nicht bei der G-Lord Marketing und Service Verbund GmbH, Köln, ein. Die Heilbronner hatten im vergangenen Jahr einen "Letter of intent" unterzeichnet, haben sich aber dann doch gegen eine Betei

    [1653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 011

    News

    G-Rex: Neuer Verbund für den Schuhfachhandel

    Kölner Einkaufsverband hat vor allem die Mitglieder der insolventen Garant im Visier

    G-Rex heißt ein neuer Marketing-Verbund für den inhabergeführten Schuhfachhandel. Die G-Rex Verbund GmbH, Köln, wurde in diesen Tagen gegründet. Für ihre Mitglieder wird sie auch die Zentralregulierung abwickeln. An der Spitze der neuen Organisation stehe

    [1621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

    Business Handel

    Veni, vidi, "Da Vinci"

    Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

    Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

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