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    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    Weiße Flecken per Webshop schließen

    Der Schuhhändler Siemes investiert ins Online-Business

    Für das Konzept Schuhcenter Siemes wird es eng in Deutschland. 125 Filialen betreibt das Schuhhaus Siemes vor den Toren der Innenstädte. Preisführerschaft und Marken ziehen die Käufer von Damen-, Herren-, Kinder- und Sportschuhen an. Doch deutschlandweit

    [2015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 034

    Business

    "Der Konkurrenz zehn Jahre voraus"

    Expansion mit Schuhcentern, auch Richtung Spanien. Expansion mit dem Top-Genre-Konzept Leone. Siemes ist auf weiteres Wachstum gepolt.

    Der britische Handelsriese TK Maxx präsentierte kürzlich auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach in der Siemes-Zentrale. Das Handelsunternehmen macht die ersten Schritte auf dem deutschen Markt und hat sich seine Mitbewerber und eventuellen Kooperati

    [6767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    China zeigt Flagge auf der GDS

    Ausstellerzahl bleibt konstant, 280 neue Namen

    Die Schuhmesse GDS in Düsseldorf behauptet sich im internationalen Wettbewerb mit einer konstanten Ausstellerzahl. Wie im Vorjahr haben vom 17. bis 20. März 1500 Aussteller aus 50 Nationen zugesagt. Messechef Wilhelm Niedergöker: "Wir präsentieren die ges

    [2723 Zeichen] € 5,75