Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Kunden wappnen sich gegen die Kälte - Stiefel und Winter-Accessoires wie Mützen zählen im Moment zu den Topsellern im Modehandel.

    Röhrenjeans "Die Röhre läuft bei uns nach wie vor am besten", heißt es bei Vero Moda in Hannover. Die Röhrenjeans, unabdingbar für den Hose-in-die-Stiefel-Look, ist in der Damenbekleidung ein echter Dauerbrenner. Beliebte Farben sind Schwarz, Anthrazit

    [2262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 066

    Sportschuhe

    Sportschuhe Herbst/Winter 2002/03

    Dauerrenner High-Tech

    Viele Sportschuh-Hersteller stehen vor der Entscheidung, ob sie weiterhin immer neue Produktkategorien schaffen oder sich auf Kernmodelle konzentrieren. Großes Potenzial für limitierte Fashion-Editions.

    [4898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 069

    Sportschuhe

    Ein Schuh ist mehr als ein Schuh Bei Royal Elastics (siehe Foto) ist er genau zwei Schuh. Der junge australische Hersteller, Deutschland-Vertrieb ist noch offen, präsentiert auf der Ispo erstmals eine Zip off-Kreation. Ein Mal Ratsch am Rundum-Reißversc

    [508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 072

    Sportschuhe

    Running + Walking

    Bei den Running-Schuhe versuchen die Hersteller verstärkt den High-End-Bereich mit VK 115 bis 150 Euro zu besetzen. Good News für den Handel: Die Schuhe werden immer häufiger auch vorgeschnürt geliefert.

    Laufen wie auf Wolken: Dämpfung und Stabilität sind weiterhin zentrale Themen im Running. Die Technik wird immer feiner auf unterschiedliche Läuferfüße abgestimmt. Auch schwerere Athleten finden jetzt ihren optimalen Schuh. Mesh-Obermaterial oder Luftkanä

    [4515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 073

    Sportschuhe

    Tennis

    Die neuen Schuhe für den Court tragen der Tatsache Rechnung, dass Tennis kein junger Sport mehr ist. Komfort, Stabilität und Bewegungskontrolle sprechen die Bedürfnisse der meisten Tennisspieler an. Die Designs verzichten auf allzu auffallende modisc

    WILSON, Vertrieb Amer Sports Deutschland, Gräfelfing, verbreitert die Leisten seiner Tennisschuhe, um eine bessere Passform zu gewährleisten. In der "Vision-Serie" fällt der "Crossfire DST02" mit seinem kupferfarbigen seitlichen Stabilitätselementen auf.

    [1928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

    Sportschuhe

    Lifestyle

    Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

    Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

    [6559 Zeichen] € 5,75