Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 016 bis 017

    Umsätze

    TOPSELLER

    Fashion versus Freibad. Nach einem trüben Frühjahr war manchem Einzelhändler das Wetter zu Juni-Beginn fast schon wieder zu schön. Doch in den Innenstädten wurde nicht nur Eis verkauft. Frauen griffen vor allem zu leichten Kleidern und farbigen Tunik

    Sommerkleider. „Jetzt läuft’s“ hörte man vielerorts von den Einzelhändlern. Nicht nur die Eiscafés dürften dieser Tage gute Umsätze gemacht haben. Auch den Flächen war einiges los. Und die Kundinnen griffen endlich auch zur Sommerware, allem voran zu

    [2899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 16,17

    Umsätze

    TOPSELLER

    Fashion versus Freibad. Nach einem trüben Frühjahr war manchem Einzelhändler das Wetter zu Juni-Beginn fast schon wieder zu schön. Doch in den Innenstädten wurde nicht nur Eis verkauft. Frauen griffen vor allem zu leichten Kleidern und farbigen Tunik

    Sommerkleider. „Jetzt läuft’s“ hörte man vielerorts von den Einzelhändlern. Nicht nur die Eiscafés dürften dieser Tage gute Umsätze gemacht haben. Auch den Flächen war einiges los. Und die Kundinnen griffen endlich auch zur Sommerware, allem voran

    [2899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Taufe, Hochzeit, Abschlussball – in den Anlass-Abteilungen geht es zur Sache, und so mancher Händler kann damit sein Wochen-Ergebnis deutlich aufpolieren. Besonders das Thema Abiball erweist sich als lukrativ: Für junge Frauen ist der Preis oft Neben

    COCKTAILKLEIDER. Abiturientinnen wollen wieder Bein zeigen. Der Trend geht weg von langen Roben, hin zu Cocktailkleidern, stellen viele Händler wie Konrad Schuessler von K.S. Top Dress in Leidersbach fest: „Wir verkaufen zu 80% kurze Kleider für den A

    [5244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Taufe, Hochzeit, Abschlussball – in den Anlass-Abteilungen geht es zur Sache, und so mancher Händler kann damit sein Wochen-Ergebnis deutlich aufpolieren. Besonders das Thema Abiball erweist sich als lukrativ: Für junge Frauen ist der Preis oft Neben

    COCKTAILKLEIDER. Abiturientinnen wollen wieder Bein zeigen. Der Trend geht weg von langen Roben, hin zu Cocktailkleidern, stellen viele Händler wie Konrad Schuessler von K.S. Top Dress in Leidersbach fest: „Wir verkaufen zu 80% kurze Kleider für d

    [5244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Ferienzeit und nasskaltes Aprilwetter – aber die Lust auf Farbe bei den Kunden ist ungebrochen. Gute Laune-Teile stehen bei Frauen hoch im Kurs. Wer noch keine Outdoor-Jacke hat, kauft sie jetzt – eine modische. Junge Männer haben Lust auf neue Anzüg

    Pinke Tops. Der Schnitt muss locker sein, die Materalien fein, die Farbe knallig – dann sind die Tops richtig. „Lässig-coole Tanks in Pink laufen bei uns im Moment super“, sagt Sahin Akcicek von Einzelstück in Wiesbaden. „Sie sehen aus als seien sie au

    [3244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Ferienzeit und nasskaltes Aprilwetter – aber die Lust auf Farbe bei den Kunden ist ungebrochen. Gute Laune-Teile stehen bei Frauen hoch im Kurs. Wer noch keine Outdoor-Jacke hat, kauft sie jetzt – eine modische. Junge Männer haben Lust auf neue Anzüg

    Pinke Tops. Der Schnitt muss locker sein, die Materalien fein, die Farbe knallig – dann sind die Tops richtig. „Lässig-coole Tanks in Pink laufen bei uns im Moment super“, sagt Sahin Akcicek von Einzelstück in Wiesbaden. „Sie sehen aus als seien sie

    [3244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Mit Blick auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiern und Silvester-Bälle werden die Abendmode-Abteilungen nun verstärkt frequentiert. Bei den Frauen steht das kleine Schwarze wieder hoch im Kurs. Die Männer greifen zu schlanken, schwarzen Anzügen, gerne

    Silber-Sandaletten Ob High Heel oder flach, silberfarbene Sandaletten stehen in dieser Festsaison im Mittelpunkt. Die Frauen mögen Silber am Fuß, „denn es ist neutraler als Gold“, heißt es bei Vanilla in Frankfurt/Main. Dort investieren die Kundinnen

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Mit Blick auf die bevorstehenden Weihnachtsfeiern und Silvester-Bälle werden die Abendmode-Abteilungen nun verstärkt frequentiert. Bei den Frauen steht das kleine Schwarze wieder hoch im Kurs. Die Männer greifen zu schlanken, schwarzen Anzügen, gerne

    Silber-Sandaletten Ob High Heel oder flach, silberfarbene Sandaletten stehen in dieser Festsaison im Mittelpunkt. Die Frauen mögen Silber am Fuß, „denn es ist neutraler als Gold“, heißt es bei Vanilla in Frankfurt/Main. Dort investieren die Kundi

    [3086 Zeichen] € 5,75