Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    News

    FOKUS

    Preise für Mode gesunken: Trotz der Erhöhung der Mehrwertsteuer um drei Prozentpunkte sind die Verbraucherpreise für Bekleidung und Schuhe in Deutschland im Januar 2007 gesunken. Laut Statistischem Bundesamt lagen die Preise im Schnitt um 1,8% niedriger

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 059

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Columbia stellt auf eigenes Sales-Team um. Der Spezialist für Outdoor-, Bergsport- und Skibekleidung, Columbia Sportswear GmbH, München, organisiert den Vertrieb neu. Ab Mitte 2006 soll ein sieben- bis achtköpfiges eigenes Verkaufsteam an den Start gehen

    [1941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 009

    News

    Geox: Mindestens 100 neue Läden

    Schuh-Konzern verstärkt Bekleidung; Umsatz wächst um gut 30%

    Zwischen 100 und 140 neue Läden will der Schuh-Konzern Geox mit Sitz im italienischen Biadene di Montebelluna in diesem Jahr eröffnen. Laut Firmenchef Mario Moretti Polegato wird der deutsche Markt einen Schwerpunkt der Expansion bilden. Derzeit betreibt

    [1331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 078

    Business Industrie

    Tod's steht in den Startlöchern

    Italienische Luxusfirma bald im Börsenhandel, globale Expansion geplant

    Das italienische Schuhunternehmen Tod's wird sich das Kapital für weitere Expansion am Aktienmarkt beschaffen. Der Start des Börsenhandels ist für den 6. November festgesetzt. Die Gründerfamilie Della Valle und die von ihr kontrollierte niederländische Go

    [2827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 152

    Business Industrie

    Valextra plant Einstieg in Bekleidung

    Wachstumpläne über Diversifizierung und moderne Produktpalette

    Die auf Luxus-Lederaccessoires spezialisierte Firma Valextra in Mailand will über Diversifizierung und Modernisierung der Produktpalette ihre internationale Präsenz ausbauen. Geplant ist laut Marketingchef Mario Della Sciucca, den Umsatz bis zum Jahr 20

    [2877 Zeichen] € 5,75