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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 028 bis 030

    Business

    „Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

    Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

    Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Düsseldo

    [12544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 28,29,30

    Business

    „Armani macht auch immer ähnliche Sachen“

    Desigual gehört zu den am schnellsten wachsenden Modeunternehmen. In nur vier Jahren haben die Spanier ihren Umsatz mehr als verfünffacht. Dieses Jahr sollen es 550 Mill. Euro werden. Im TW-Interview spricht Desigual-CEO Manel Adell über Wachstumsstr

    Was machen die Geschäfte in Deutschland, Herr Adell? Manel Adell: Es läuft nach wie vor sehr gut. In Deutschland haben wir inzwischen 1200 Kunden. Zum Jahresende werden wir 25 eigene Läden haben. In Herbst eröffnen wir einen großen Laden an der Dü

    [12545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 026 bis 028

    Business

    „Hungrig aufs Geschäftemachen“

    China gilt als der Modemarkt der Zukunft. Der Einstieg ins Reich der Mitte ist allerdings eine ziemliche Herausforderung. Ein Besuch auf Asiens größter Modemesse, der CHIC in Peking.

    Den ersten Messetag hat Florian Leithäuser hinter sich. Es war anstrengend – nach einem Tennisunfall hat er den Fuß in Gips. Viele gute Gespräche haben ihn für die Qual entschädigt: „Die Chinesen sind hungrig aufs Geschäftemachen“, so der Inhaber der Lei

    [11529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 024

    Business

    Ecconomisch

    15 Mill. Schuhe verkauft. 600 Mill. Euro umgesetzt. 13000 Mitarbeiter. 3000 POS. Das ist Ecco, eine der größten Schuhmarken der Welt. Viel weiß man aber nicht über das Unternehmen. Die Ecco-Macher gewähren einen exklusiven Einblick.

    Man ist schon etwas von der Welt abgeschnitten in Bredebro. Der nächste internationale Flughafen ist Hamburg, locker zwei Stunden Autofahrt entfernt. Durch Wald und Wiesen. Dennoch hat das kleine Dorf im Südwesten Dänemarks etwas zu bieten: Ecco. Das Unt

    [15497 Zeichen] Tooltip
    GEWINN VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn von 2002 - 2006 in Mill. Euro
    € 5,75