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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 29

    Business

    Melzig räumt bei Ash auf

    Das progressive italienische Schuh-Label Ash hat sich auf seinem wichtigsten Markt neu aufgestellt

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 032

    Business

    Der Kfz-Meister und sein ostdeutsches Schuh-Imperium

    Anika Schuhhandel aus Neustrelitz ist mit 28 Filialen einer der größten Schuh-Filialisten in den neuen Bundesländern

    Eigentlich wollten sie aufhören, wenn sie nicht mehr alle Mitarbeiter mit Namen nennen können. Das wird immer schwieriger, inzwischen sind es 117. Nun brauchen sie schon eine eigene Firmenzeitung, um mit ihren Leuten zu kommunizieren. "Jetzt ist aber au

    [7057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 043

    Business Handel

    Möbus startet mit eigenen Läden

    Berliner Pop up-Store wird zu einem Flagship umgebaut

    Der Sportschuhhersteller Möbus GbR, Crailsheim, will im Mai in Berlin den ersten eigenen Laden eröffnen. Dazu soll der zu den Messen im Januar in der Weinmeisterstraße in Mitte für nur sechs Tage angemietete Pop up-Store ab April in einen Flagship-Store

    [1890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    To Shoe wird in Premium integriert

    Der Lifestyle-Gedanke soll noch ausgebaut werden

    Die Accessoires- und Schuhmesse To Shoe, die im September zum zweiten Mal in Berlin geplant war, wird nicht stattfinden. "Diese Messe wird in die Premium-Veranstaltungen integriert. Im Juli waren bereits 70% der To Shoe-Aussteller auf der Premium", erklä

    [1662 Zeichen] € 5,75