Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Sport

    Richtungswechsel?

    Kasper Rorsted hat Adidas zu mehr Wachstum geführt und auf Profitabilität getrimmt. Dann kamen Corona und der Umsatzeinbruch in China. Doch auf seinen Nachfolger warten auch noch andere Herausforderungen.

    Es hätte das Spiel seines Lebens werden sollen. Im Oktober 2016 übernahm Kasper Rorsted (60) den Vorstandsvorsitz bei Adidas, dem zweitgrößten Sportartikelkonzern der Welt. Vor zwei Jahren stellte der Vorzeige-Manager „seinen“ ersten Strategie-Zyklus

    [19514 Zeichen] Tooltip
    Umsatz von Adidas, Nike und Puma weltweit in den Jahren 2011 bis 2021 (in Milliarden Euro) Gewinn von Adidas weltweit in den Jahren 2022 bis 2021 (in Millionen Euro)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 60,61

    Fashion

    News

    Neue Lieblingsstücke Lieblingsstück ist vielen in der Branche vertraut durch markante Shops im Erdgeschoss größerer Multilabel-Häuser. Strick- und Shirt-Abteilungen sind in der Regel das Umfeld. Jetzt startet das Womenswear-Label der Rosenheimer S

    [6109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 92,93,94,95

    Fashion Sport

    LIFESTYLE

    „Raus aus der Stadt– das feiern die Jungs“

    43einhalb-Macher Mischa Krewer trifft On-Gründer Caspar Coppetti. Sneaker-Händler der eine, Running-Spezialist der andere. Geschäftspartner seit vielen Jahren. Ihr Thema: der Lifestyle ihrer Kunden. Die zieht es nach draußen. Und sie wollen auch dabei gut aussehen.

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Start in die Saison bleibt zäh, dennoch: Einige Themen bauen sich seit mehreren Wochen auf. Die Kunden sind offen für Farbe, für Denim und für Innovationen.

    Blumen-Hosen. Die Innovationen der Hosen-Anbieter zahlen sich aus. „Die Stückzahlen im Hosenbereich steigen“, berichtet Udo Dietz, Inhaber des Alzenauer Filialisten Belmodi. Geblümte Hosen sind in seinen Häusern „ein sehr großes Thema“. Ähnliches beri

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Start in die Saison bleibt zäh, dennoch: Einige Themen bauen sich seit mehreren Wochen auf. Die Kunden sind offen für Farbe, für Denim und für Innovationen.

    Blumen-Hosen. Die Innovationen der Hosen-Anbieter zahlen sich aus. „Die Stückzahlen im Hosenbereich steigen“, berichtet Udo Dietz, Inhaber des Alzenauer Filialisten Belmodi. Geblümte Hosen sind in seinen Häusern „ein sehr großes Thema“. Ähnliches

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 012 bis 014

    Umsätze

    TOPSELLER

    Mit den ersten Sonnenstrahlen kamen auch die Kunden. Die vergangene Woche war ein Lichtblick. Zwar ist der Umsatzknoten noch nicht geplatzt, doch in fast allen Bereichen – DOB, HAKA, Accessoires – gibt es Frühlingsboten, die funktionieren. Vorausgese

    Frühlings-Tücher Mit keinem Teil lässt sich ein Outfit so leicht auf Sommer drehen wie mit einem farbigen Schal. Das sorgte in der vergangenen Woche denn auch für schöne Umsätze mit Schals, Loops und Dreieckstüchern – und zwar in den Street One-Stores

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 12,13,14

    Umsätze

    TOPSELLER

    Mit den ersten Sonnenstrahlen kamen auch die Kunden. Die vergangene Woche war ein Lichtblick. Zwar ist der Umsatzknoten noch nicht geplatzt, doch in fast allen Bereichen – DOB, HAKA, Accessoires – gibt es Frühlingsboten, die funktionieren. Vorausgese

    Frühlings-Tücher Mit keinem Teil lässt sich ein Outfit so leicht auf Sommer drehen wie mit einem farbigen Schal. Das sorgte in der vergangenen Woche denn auch für schöne Umsätze mit Schals, Loops und Dreieckstüchern – und zwar in den Street One-St

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die Kunden kaufen sich ein Stück Frühling – auf diesen Nenner lassen sich die Topseller der vergangenen Woche bringen. Umsatzmotor ist vor allem Farbe: Die Männer greifen zu farbigem Strick und modischen Schnürern, die Frauen zu knalliger Leicht-Daun

    Skinny-Denim. Unten eine schmale Hose, darüber ein längeres Top – fertig ist das Outfit. Lässig und vor allem unkompliziert. Sicher ein Grund dafür, dass diese Silhouette immer noch so beliebt ist. „Die Röhre von JBrand ist bei uns nach wie vor ein Topse

    [2762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die Kunden kaufen sich ein Stück Frühling – auf diesen Nenner lassen sich die Topseller der vergangenen Woche bringen. Umsatzmotor ist vor allem Farbe: Die Männer greifen zu farbigem Strick und modischen Schnürern, die Frauen zu knalliger Leicht-Daun

    Skinny-Denim. Unten eine schmale Hose, darüber ein längeres Top – fertig ist das Outfit. Lässig und vor allem unkompliziert. Sicher ein Grund dafür, dass diese Silhouette immer noch so beliebt ist. „Die Röhre von JBrand ist bei uns nach wie vor ein

    [2762 Zeichen] € 5,75