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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Streetwear

    Lust auf mehr

    Nachhaltigkeit und Authentizität bilden die Basis. Verfeinert mit hochwertigen Looks und Luxus-Appeal. So zusammengesetzt, treffen Urbanwear- Sortimente den Geschmack einer anspruchsvollen Kundschaft – und wecken Lust auf mindestens einen Nachschlag.

    [9902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 020 bis 021

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Herbst ist da – zumindest in den Sortimenten ist er nun endgültig angekommen. Händler und Kunden freut’s, das neue Modebild gefällt. Und erste gute Themen zeichnen sich ab: Die Leichtdaune setzt ihren Siegeszug fort. Denim ist weiter auf dem Vorm

    DESTROYED DENIM. „Wenn die Kundin nicht weiß, wie sie etwas kombinieren soll, dann greift sie zur Jeans“, sagt Ursula Krämer, DOB-Einkäuferin bei Klingenthal in Paderborn. Denims laufen hier quer durch alle Marken, „destroyed oder in raffinierten Wasc

    [2574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 20,21

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Herbst ist da – zumindest in den Sortimenten ist er nun endgültig angekommen. Händler und Kunden freut’s, das neue Modebild gefällt. Und erste gute Themen zeichnen sich ab: Die Leichtdaune setzt ihren Siegeszug fort. Denim ist weiter auf dem Vorm

    DESTROYED DENIM. „Wenn die Kundin nicht weiß, wie sie etwas kombinieren soll, dann greift sie zur Jeans“, sagt Ursula Krämer, DOB-Einkäuferin bei Klingenthal in Paderborn. Denims laufen hier quer durch alle Marken, „destroyed oder in raffinierten

    [2574 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 014 bis 015

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Start in die Saison bleibt zäh, dennoch: Einige Themen bauen sich seit mehreren Wochen auf. Die Kunden sind offen für Farbe, für Denim und für Innovationen.

    Blumen-Hosen. Die Innovationen der Hosen-Anbieter zahlen sich aus. „Die Stückzahlen im Hosenbereich steigen“, berichtet Udo Dietz, Inhaber des Alzenauer Filialisten Belmodi. Geblümte Hosen sind in seinen Häusern „ein sehr großes Thema“. Ähnliches beri

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 14,15

    Umsätze

    TOPSELLER

    Der Start in die Saison bleibt zäh, dennoch: Einige Themen bauen sich seit mehreren Wochen auf. Die Kunden sind offen für Farbe, für Denim und für Innovationen.

    Blumen-Hosen. Die Innovationen der Hosen-Anbieter zahlen sich aus. „Die Stückzahlen im Hosenbereich steigen“, berichtet Udo Dietz, Inhaber des Alzenauer Filialisten Belmodi. Geblümte Hosen sind in seinen Häusern „ein sehr großes Thema“. Ähnliches

    [2817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 012 bis 014

    Umsätze

    TOPSELLER

    Mit den ersten Sonnenstrahlen kamen auch die Kunden. Die vergangene Woche war ein Lichtblick. Zwar ist der Umsatzknoten noch nicht geplatzt, doch in fast allen Bereichen – DOB, HAKA, Accessoires – gibt es Frühlingsboten, die funktionieren. Vorausgese

    Frühlings-Tücher Mit keinem Teil lässt sich ein Outfit so leicht auf Sommer drehen wie mit einem farbigen Schal. Das sorgte in der vergangenen Woche denn auch für schöne Umsätze mit Schals, Loops und Dreieckstüchern – und zwar in den Street One-Stores

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 12,13,14

    Umsätze

    TOPSELLER

    Mit den ersten Sonnenstrahlen kamen auch die Kunden. Die vergangene Woche war ein Lichtblick. Zwar ist der Umsatzknoten noch nicht geplatzt, doch in fast allen Bereichen – DOB, HAKA, Accessoires – gibt es Frühlingsboten, die funktionieren. Vorausgese

    Frühlings-Tücher Mit keinem Teil lässt sich ein Outfit so leicht auf Sommer drehen wie mit einem farbigen Schal. Das sorgte in der vergangenen Woche denn auch für schöne Umsätze mit Schals, Loops und Dreieckstüchern – und zwar in den Street One-St

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 012 bis 013

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die Kunden kaufen sich ein Stück Frühling – auf diesen Nenner lassen sich die Topseller der vergangenen Woche bringen. Umsatzmotor ist vor allem Farbe: Die Männer greifen zu farbigem Strick und modischen Schnürern, die Frauen zu knalliger Leicht-Daun

    Skinny-Denim. Unten eine schmale Hose, darüber ein längeres Top – fertig ist das Outfit. Lässig und vor allem unkompliziert. Sicher ein Grund dafür, dass diese Silhouette immer noch so beliebt ist. „Die Röhre von JBrand ist bei uns nach wie vor ein Topse

    [2762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 12,13

    Umsätze

    TOPSELLER

    Die Kunden kaufen sich ein Stück Frühling – auf diesen Nenner lassen sich die Topseller der vergangenen Woche bringen. Umsatzmotor ist vor allem Farbe: Die Männer greifen zu farbigem Strick und modischen Schnürern, die Frauen zu knalliger Leicht-Daun

    Skinny-Denim. Unten eine schmale Hose, darüber ein längeres Top – fertig ist das Outfit. Lässig und vor allem unkompliziert. Sicher ein Grund dafür, dass diese Silhouette immer noch so beliebt ist. „Die Röhre von JBrand ist bei uns nach wie vor ein

    [2762 Zeichen] € 5,75