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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 126,127,128

Fashion Urban Schuhe Frühjahr 2014

ER WEISS. SIE AUCH.

Weiß ist eine der wichtigsten Farben des kommenden Sommers. Auch bei Schuhen. Dabei dreht sich im jungen Markt nach wie vor alles um Sneaker. 90er JahreInspirationen sind ein Muss.

Kennen Sie das: Sie haben einen neuen Schuh und zack tritt jemand drauf? Ganz besonders ärgerlich ist das bei weißen Schuhen. Fest steht: In dieser Hinsicht wird das Frühjahr 2014 gefährlich, denn Weiß ist bei Schuhen im Kommen. Ein Evergreen auf mod

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 011

Diese Woche

Converse: Eigene Organisation in Deutschland

Viele Jahre lief der Vertrieb von Converse hierzulande über die All Star D.A.CH. GmbH in Neuss, nun haben die Verantwortlichen der Marke sich offenbar entschieden, den Distributeur durch ein eigenes Team zu ersetzen: Wie gut informierte Kreise berichten,

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 11

Diese Woche

Converse: Eigene Organisation in Deutschland

Viele Jahre lief der Vertrieb von Converse hierzulande über die All Star D.A.CH. GmbH in Neuss, nun haben die Verantwortlichen der Marke sich offenbar entschieden, den Distributeur durch ein eigenes Team zu ersetzen: Wie gut informierte Kreise berich

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 050 bis 051

Fashion Urban Summer 2014

Mit Blau davongekommen

Erst Kälte, dann Flut, dann Hitze. Zu viel Farbe, zu wenig Frequenz, zu frühe Reduzierungen. Die Saison lief unter Erwartung. Das braucht man nicht schönreden. Trotzdem gibt es Lichtblicke. Allen voran: Denim.

Selten wäre ein Boxkampf zum Opening der Bread& Butter angebrachter gewesen als in dieser Saison. Metaphorisch hätte der nämlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Der Urbanwear-Markt hat in dieser Saison ordentlich eins auf die Nase bekomm

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 50,51

Fashion Urban Summer 2014

Mit Blau davongekommen

Erst Kälte, dann Flut, dann Hitze. Zu viel Farbe, zu wenig Frequenz, zu frühe Reduzierungen. Die Saison lief unter Erwartung. Das braucht man nicht schönreden. Trotzdem gibt es Lichtblicke. Allen voran: Denim.

Selten wäre ein Boxkampf zum Opening der Bread&Butter angebrachter gewesen als in dieser Saison. Metaphorisch hätte der nämlich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Der Urbanwear-Markt hat in dieser Saison ordentlich eins auf die Nase bek

[6994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 073

Fashion Urban Summer 2014

„Der Hype geht weiter“

Josephine Årberg, Design Director Adidas Originals Women, über neue Kooperationen und die WM 2014 in Brasilien

Was sind die wichtigsten Sneaker-Themen zur neuen Saison? Josephine Årberg: Ein Key-Style ist für uns die Neuauflage des Stan Smith. Den zeigen wir klassisch, aber zum Beispiel auch als Sneaker-Wedges. Generell bleibt Running eines der wichtigsten The

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 73

Fashion Urban Summer 2014

„Der Hype geht weiter“

Josephine Årberg, Design Director Adidas Originals Women, über neue Kooperationen und die WM 2014 in Brasilien

Was sind die wichtigsten Sneaker-Themen zur neuen Saison? Josephine Årberg: Ein Key-Style ist für uns die Neuauflage des Stan Smith. Den zeigen wir klassisch, aber zum Beispiel auch als Sneaker-Wedges. Generell bleibt Running eines der wichtigsten T

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

[15391 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

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Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Trotz Osterferien schüttelt man vielerorts in Deutschland noch immer ratlos den Kopf, wenn es um die Abverkäufe geht. Auch im Segment Urban. Wenn etwas für Kauflust sorgt, dann sind es leuchtende Farben und neue Muster. Daneben gehören Sneaker zu den

TEILE IN TARNUNG Deutschland hat die Nase voll von Kälte und Schnee. Einige haben dem Winter jetzt wenigstens modisch den Kampf angesagt. Sprichwörtlich: „Camouflage ist bei den Mädels beliebt“, berichtet ein Einzelhändler aus Leipzig. In erster Linie

[2232 Zeichen] € 5,75

 
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