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TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 064 bis 067

Fashion Urban Schuhe

ÜBERFLIEGER

Der Hype geht weiter: Sneaker sind die Bestseller in der Urbanwear. Was sich verkauft und welche Perspektiven die Marken bieten – eine Bestandsaufnahme.

Sneaker sind der Renner“, „Der große Run“, „Running läuft“ – in den vergangenen Monaten bot das Geschäft mit Turnschuhen mehr als genug Stoff für Wortspiele, denn spätestens seit Sommer 2012 geht es in diesem Segment so richtig vorwärts. Während das Pote

[7059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 64,65,66,67

Fashion Urban Schuhe

ÜBERFLIEGER

Der Hype geht weiter: Sneaker sind die Bestseller in der Urbanwear. Was sich verkauft und welche Perspektiven die Marken bieten – eine Bestandsaufnahme.

Sneaker sind der Renner“, „Der große Run“, „Running läuft“ – in den vergangenen Monaten bot das Geschäft mit Turnschuhen mehr als genug Stoff für Wortspiele, denn spätestens seit Sommer 2012 geht es in diesem Segment so richtig vorwärts. Während das

[7059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 126 bis 128

Fashion Urban Schuhe Frühjahr 2014

ER WEISS. SIE AUCH.

Weiß ist eine der wichtigsten Farben des kommenden Sommers. Auch bei Schuhen. Dabei dreht sich im jungen Markt nach wie vor alles um Sneaker. 90er JahreInspirationen sind ein Muss.

Kennen Sie das: Sie haben einen neuen Schuh und zack tritt jemand drauf? Ganz besonders ärgerlich ist das bei weißen Schuhen. Fest steht: In dieser Hinsicht wird das Frühjahr 2014 gefährlich, denn Weiß ist bei Schuhen im Kommen. Ein Evergreen auf modisch

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 126,127,128

Fashion Urban Schuhe Frühjahr 2014

ER WEISS. SIE AUCH.

Weiß ist eine der wichtigsten Farben des kommenden Sommers. Auch bei Schuhen. Dabei dreht sich im jungen Markt nach wie vor alles um Sneaker. 90er JahreInspirationen sind ein Muss.

Kennen Sie das: Sie haben einen neuen Schuh und zack tritt jemand drauf? Ganz besonders ärgerlich ist das bei weißen Schuhen. Fest steht: In dieser Hinsicht wird das Frühjahr 2014 gefährlich, denn Weiß ist bei Schuhen im Kommen. Ein Evergreen auf mod

[4239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 073

Fashion Urban Summer 2014

„Der Hype geht weiter“

Josephine Årberg, Design Director Adidas Originals Women, über neue Kooperationen und die WM 2014 in Brasilien

Was sind die wichtigsten Sneaker-Themen zur neuen Saison? Josephine Årberg: Ein Key-Style ist für uns die Neuauflage des Stan Smith. Den zeigen wir klassisch, aber zum Beispiel auch als Sneaker-Wedges. Generell bleibt Running eines der wichtigsten The

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 73

Fashion Urban Summer 2014

„Der Hype geht weiter“

Josephine Årberg, Design Director Adidas Originals Women, über neue Kooperationen und die WM 2014 in Brasilien

Was sind die wichtigsten Sneaker-Themen zur neuen Saison? Josephine Årberg: Ein Key-Style ist für uns die Neuauflage des Stan Smith. Den zeigen wir klassisch, aber zum Beispiel auch als Sneaker-Wedges. Generell bleibt Running eines der wichtigsten T

[1733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind teilwe

[15391 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn

Die coolsten Marken: Nike und H&M

Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Konsum Kinder

So viel, so modisch und so billig wie möglich, bitte! Die Ansprüche der jungen Zielgruppe sind genauso im Wandel wie der Markt an sich. Wo Jugendliche kaufen, was sie kaufen – und wie der Handel sich darauf einstellt. Eine Bestandsaufnahme.

Frankfurt, Freitagnachmittag. Auf der Einkaufsmeile Zeil wimmelt es vor braunen Tüten mit blauer Aufschrift. Herausgetragen werden sie aus der kürzlich eröffneten Filiale von Primark. Der Store ist voll mit Ware, voll mit Kunden, diese selbst sind te

[19478 Zeichen] Tooltip
Statussymbole: Handy und Mode vorn Die coolsten Marken: Nike und H&M Shopping schlägt Party
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 012 bis 013

Umsätze

TOPSELLER

Trotz Osterferien schüttelt man vielerorts in Deutschland noch immer ratlos den Kopf, wenn es um die Abverkäufe geht. Auch im Segment Urban. Wenn etwas für Kauflust sorgt, dann sind es leuchtende Farben und neue Muster. Daneben gehören Sneaker zu den

TEILE IN TARNUNG Deutschland hat die Nase voll von Kälte und Schnee. Einige haben dem Winter jetzt wenigstens modisch den Kampf angesagt. Sprichwörtlich: „Camouflage ist bei den Mädels beliebt“, berichtet ein Einzelhändler aus Leipzig. In erster Linie

[2232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 12,13

Umsätze

TOPSELLER

Trotz Osterferien schüttelt man vielerorts in Deutschland noch immer ratlos den Kopf, wenn es um die Abverkäufe geht. Auch im Segment Urban. Wenn etwas für Kauflust sorgt, dann sind es leuchtende Farben und neue Muster. Daneben gehören Sneaker zu den

TEILE IN TARNUNG Deutschland hat die Nase voll von Kälte und Schnee. Einige haben dem Winter jetzt wenigstens modisch den Kampf angesagt. Sprichwörtlich: „Camouflage ist bei den Mädels beliebt“, berichtet ein Einzelhändler aus Leipzig. In erster L

[2232 Zeichen] € 5,75

 
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