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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 029

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kunden a

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 29

Business

Gaydoul will Navyboot selbst auf Kurs bringen

Die größte Marke der Gaydoul Group schreibt nach wie vor Verluste, wie die anderen Labels des Unternehmens auch. Philippe Gaydoul sieht seine Gruppe dennoch auf dem richtigen Weg.

Der Weggang von Faris Momani habe nichts mit der Entwicklung von Navyboot zu tun. „Navyboot ist auf Kurs“, betont Philippe Gaydoul, der jetzt die operative Leitung des Schuh- und Lederwaren-Labels wieder selbst übernimmt. „Die Reaktionen unserer Kund

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 049

Business Unternehmen & Märkte

Gabor erweitert die Produktion in Europa

Für Gabor liegt die Zukunft in der europäischen Fertigung. Aufgrund der guten Auftragslage baut der Schuhanbieter seine Produktionskapazitäten in Europa aus. Die Rosenheimer erweitern derzeit die Lager- und Produktionsflächen in Banovce in der Slowakei u

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 49

Business Unternehmen & Märkte

Gabor erweitert die Produktion in Europa

Für Gabor liegt die Zukunft in der europäischen Fertigung. Aufgrund der guten Auftragslage baut der Schuhanbieter seine Produktionskapazitäten in Europa aus. Die Rosenheimer erweitern derzeit die Lager- und Produktionsflächen in Banovce in der Slowak

[908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 059

Business Unternehmen & Märkte

Louis Vuitton Maison-Premiere in Deutschland

Deutschland hat sein erstes Louis Vuitton Maison: In München hat die französische Luxusmarke nach fünf Jahren Bauzeit in der ehemaligen Residenzpost im großen Stil eröffnet. Auf 1300m 2 Verkaufsfläche wird das gesamte Markenportfolio angeboten. Hinzu kom

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2013 Seite 59

Business Unternehmen & Märkte

Louis Vuitton Maison-Premiere in Deutschland

Deutschland hat sein erstes Louis Vuitton Maison: In München hat die französische Luxusmarke nach fünf Jahren Bauzeit in der ehemaligen Residenzpost im großen Stil eröffnet. Auf 1300m² Verkaufsfläche wird das gesamte Markenportfolio angeboten. Hinzu

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

[9379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

Business

Leuchtturm in München

Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

[9378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 024 bis 026

Business

Alle Zeichen auf Grün

Timberland setzt konsequent auf Nachhaltigkeit. Das beginnt bei der Verwendung von Bio-Baumwolle und reicht bis hin zu recycelbaren Ladenbau-Elementen.

Die gelben Schnürboots mit dicker Kreppsohle sind ein Phänomen: Mütter mit knallroten Allwetterjacken tragen sie genauso wie Jugendliche zur Skinny Jeans und Abercrombie-Jacke. Der Yellow Boot, Timberlands Klassiker unter den Schuhen, erfreut sich seit J

[6865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 24,26

Business

Alle Zeichen auf Grün

Timberland setzt konsequent auf Nachhaltigkeit. Das beginnt bei der Verwendung von Bio-Baumwolle und reicht bis hin zu recycelbaren Ladenbau-Elementen.

Die gelben Schnürboots mit dicker Kreppsohle sind ein Phänomen: Mütter mit knallroten Allwetterjacken tragen sie genauso wie Jugendliche zur Skinny Jeans und Abercrombie-Jacke. Der Yellow Boot, Timberlands Klassiker unter den Schuhen, erfreut sich se

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