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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 093

    Mode

    Strenesse: Taschenlizenz an Futura vergeben

    Mit Accessoires richtig umgehen

    sb Düsseldorf - Nach der Positionierung der ebenfalls in Lizenz hergestellten Schuhlinie baut Strenesse nun auch eine Taschen-Kollektion auf. Für Gerd Strehle "ein weiterer Schritt zu Vertiefung des Markenimages". Die umfassende Taschen-Kollektion soll

    [3231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 072

    Mode

    GDS Internationale Schuhmesse: Young Fashion Marken wachsen

    Prada liefert die Blaupausen

    sb Düsseldorf - Es gibt im Moment wohl kaum eine Marke, die mehr zum Kopieren anregt als Prada. Der klassischen Sandale des italienischen Trendleaders wird im Sommer überall zu begegnen sein. Nach fünf Minusjahren erhofft sich die Schuhbranche wieder posi

    [6672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 048

    Mode

    Burresi: Lange Aufbauzeit für Marken

    Schlechte Zeiten: Reizvolle Zeiten

    sb Wiesbaden - "Wenn man keinen guten Geschmack hat, nutzen weder Dienstleistung, noch Werbung, noch gute Presse", sagt Marco Burresi. Seine Maxime ist es, mit viel Intuition der Konkurrenz eine Saison voraus zu sein. Wer im Rhein-Main-Gebiet wohnt, Sch

    [10295 Zeichen] € 5,75