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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 157

    Business Messen Modezentren

    Schuh-Premiere in München

    52 Mieter des Schuh-Ordercenters (SOC) im Münchner M,O,C, Sports and Fashion Center präsentieren am 14. Februar '99 anläßlich der Münchner Saison- Premiere Schuhmode für Herbst/ Winter 1999/2000. Gezeigt werden aktuelle Schuhkollektionen von 120 Markenher

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 233

    Business Handel

    Welche Chance haben FOCs?

    Eine geringere, als die aufgeregte Diskussion vermuten läßt

    Kommen sie nach Deutschland oder nicht? Machen die Markenhersteller überhaupt mit und riskieren die Auslistung durch den Einzelhandel? Diese Frage diskutierte die Arbeitsgemeinschaft Einkaufs- und Gewerbezentren (22 Mitglieder mit 2,2 Mill. m2 Fläche) unt

    [3572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 078

    Sport

    Puma AG: Konzern wächst vor allem außerhalb Europas

    Mit vollen Marketingkassen ins neue Jahr

    up München - Die Puma AG wuchs 1997 auf 547,1 Mill. DM Umsatz. Nach kräftigen Investitionen 1998 erwartet man im Geschäftsjahr 1999 einen Wachstumssprung bei einem Anstieg der Erträge. Das laufende Jahr steht bei der Puma AG im Zeichen verstärkter Inves

    [3295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 107

    Sport

    Adidas AG: Sportbekleidung legte um 55 % zu

    Umsatzexplosion setzt sich fort

    up München - Neue Rekordergebnisse mit rund 40 % Wachstum bei Umsatz und Gewinn vor Steuern vermeldet die Adidas AG, Herzogenaurach, im 1. Halbjahr 1997. Der Vorstandsvorsitzende Robert Louis-Dreyfus sieht für die zweite Jahreshälfte keinen Grund für ei

    [2826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 020

    Handel

    Bally

    Start mit Franchise- Geschäften

    up München - Mit dem ersten Bally-Franchise-Geschäft in Hamburg, Jungfernstieg, startete die Bally Deutschland GmbH ein Franchise-Konzept, das ab 1997 an ausgewählten Standorten etabliert werden soll. Partner in dem 160 m2 großen Hamburger Laden ist das S

    [1186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 097

    Sport

    Reebok: 101,5 Mill.DM Textilumsatz in 1996

    "Wir bleiben eine Schuh-Company"

    up München - Bei einem Wachstum um 7,6 % auf 101,5 (94,3) Mill.DM erwiesen sich bei der Reebok Deutschland GmbH Sporttextilien und Accessoires 1996 als stabilisierende Säule. Weltweit legten Textilien um 42 % auf 314,9 Mill. Dollar zu. Sportschuhe fiele

    [2825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 088

    Industrie

    Genuin Golf & Dress: Angebotserweiterung beim Münchner Trendsetter

    Golfmode schlägt auf

    up München - Bei Golfschuhen der eingetragenen Marke "Walter Genuin" gehört Genuin Golf & Dress GmbH, München, zu den internationalen Trendsettern im gehobenen Bereich. Nun will man auch mit Golfmode kräftiger aufschlagen: Die Kollektion 1997/ '98 wird zu

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 090

    Industrie

    Bally: Umsatz mit Bekleidung und Mode-Accessoires soll wachsen

    Lizenzvereinbarungen mit Strellson und Akris

    up München - Die Bally-Gruppe wird für die Bereiche Bekleidung und Mode- Accessoires mit Spezialisten Lizenzverträge abschließen. Strellson und Akris sind die Partner für HAKA und DOB. Die neu definierten Bally-Mode-Kollektionen Frühjahr/Sommer 1997 werde

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 018

    Handel

    Bally: In München eröffnete ein neuer Flagship Store

    "Wir bleiben ein Schuhhaus"

    up München - Mit dem neuen Auftritt und der verjüngten Identität von Bally ist die Konfektion aus dem Schattendasein gerückt. "Das Konzept kommt in der dritten Saison zum Laufen", meinte Elke Groß, Productmanagement Textilien/Accessoires der Bally Deuts

    [2893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 093

    Industrie

    Reebok: Division "Specialty Business"

    Relaunch für Sportschuhmarke Avia

    up München - Unter dem Dach der neu etablierten Division "Specialty Business" der Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching, geht es an den Relaunch der 1987 in Deutschland gestarteten Sportschuhmarke "Avia". Mit dem überschaubaren Sortiment leistungsorientier

    [1249 Zeichen] € 5,75