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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2019 Seite 65

Fashion Sneaker

News der Big Brands

Von Nagel-Design über Eistee bis hin zu Weltraumforschung: Storytelling der Top-Player im Sneaker-Business

[3093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 30,32,34

Business Streetwear

„Wir müssen die Vielfalt hochhalten“

Footpatrol ist eine der Top-Adressen in Sachen Sneaker. Einkäufer und Brand Manager John Brotherhood spricht im TW-Interview über Hypes, Hightech und die Top-Modelle im Sneaker-Business.

[9376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 48,49,50

Fashion Urbanwear Herbst 2017

„Ich bin kein Freund von Hypes“

Carhartt WIP ist eine Ikone im Urbanwear-Markt. Mit glasklarer Marken-Identität und starker DNA behauptet sich das Label seit 27 Jahren. Carhartt WIP-Macher Edwin Faeh, der auch hinter Edwin steht und Big Star groß gemacht hat, kennt den Markt wie kein anderer. Im Gespräch mit der TW blickt er auf Herausforderungen und Hypes, auf Wandel und Chancen.

[13405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 147

Fashion Streetstyle Schuhe Frühjahr 2013

Von Klettverschluss bis Powerpastell

Farbe, Waschungen, Nieten und 90er – darauf setzen die Anbieter.

„Wir setzen bei Tamaris auf richtige Sommer-Styles. Powerpastelle werden mit Neon kombiniert, Prints wild gemischt und manche Materialien sind wieder etwas runtergewaschen. Dekos wie Nieten sind zurück, gerne auch in Neon, da die Themen ineinander überge

[2353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 147

Fashion Streetstyle Schuhe Frühjahr 2013

Von Klettverschluss bis Powerpastell

Farbe, Waschungen, Nieten und 90er – darauf setzen die Anbieter.

„Wir setzen bei Tamaris auf richtige Sommer-Styles. Powerpastelle werden mit Neon kombiniert, Prints wild gemischt und manche Materialien sind wieder etwas runtergewaschen. Dekos wie Nieten sind zurück, gerne auch in Neon, da die Themen ineinander üb

[2353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 038

Business

„Converse ist wie Coca-Cola“

Der Chuck allein ist nicht genug, Converse setzt hierzulande auf ein immer breiteres Angebot. Für Herbst 2012 wird die Textilsparte stark ausgebaut. Sie soll künftig weltweit einheitlich sein.

Trends kommen und gehen. Der Chuck von Converse ist schon oft in Mode gekommen – und wieder „gegangen“. Doch seit einiger Zeit hält er sich unerschütterlich: Modeaffine Kunden jeden Alters tragen den Schuh seit Saisons. Ein Ende scheint nicht in Sicht.

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 38

Business

„Converse ist wie Coca-Cola“

Der Chuck allein ist nicht genug, Converse setzt hierzulande auf ein immer breiteres Angebot. Für Herbst 2012 wird die Textilsparte stark ausgebaut. Sie soll künftig weltweit einheitlich sein.

Trends kommen und gehen. Der Chuck von Converse ist schon oft in Mode gekommen – und wieder „gegangen“. Doch seit einiger Zeit hält er sich unerschütterlich: Modeaffine Kunden jeden Alters tragen den Schuh seit Saisons. Ein Ende scheint nicht in Sich

[3958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 086 bis 087

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2012

Auf leisen Sohlen

Während alle über Budapester und High Heels sprechen, gewinnt der Sneaker schleichend wieder mehr modische Bedeutung

Zu jedem Trend gibt es einen Gegentrend. Das war meistens so in der Mode. Und so ist es auch für Sommer 2012 in der Schuhmode: Während es in vielen Kollektionen um angezogenere Modelle, um Herrenschnürer, Ballerinen, Sandaletten geht, kramt die ein oder

[5688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 86,87

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2012

Auf leisen Sohlen

Während alle über Budapester und High Heels sprechen, gewinnt der Sneaker schleichend wieder mehr modische Bedeutung

Zu jedem Trend gibt es einen Gegentrend. Das war meistens so in der Mode. Und so ist es auch für Sommer 2012 in der Schuhmode: Während es in vielen Kollektionen um angezogenere Modelle, um Herrenschnürer, Ballerinen, Sandaletten geht, kramt die ein o

[5688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

Aufwärts mit Schuhen

Royer betreibt 15 Marken, darunter Kickers, Converse und New Balance, weitere sollen folgen

Mit Schuhen kann man in Europa viel Geld verdienen. Davon ist Jacques Royer überzeugt. So sehr, dass es dem Franzosen 2007 gelang, den US-Fonds Apax mit einer Minderheitsbeteiligung ins Boot zu holen. Seitdem ist der Chef und Mitinhaber des bretonischen

[2932 Zeichen] € 5,75

 
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