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TextilWirtschaft Kids 01 vom 12.01.2012 Seite 062 bis 063

Schuhe

Funktionalität trifft Fun-Faktor

Die neuen Schuh-Kollektionen für die kommende Herbst/Winter-Saison sind nicht nur wettertauglich, sondern auch kindgerecht-verspielt umgesetzt.

Geox. Funktionell und atmungsaktiv über ausgefallene Optiken – so zeigt sich Geox in der kommenden Saison. Hochwertige Materialien, raffinierte Deko-Elemente wie konstrastierende Schnürungen sowie Modelle mit Leuchteffekt sollen Kids und Eltern anspreche

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 084

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2012

Farbe bringt vielen Freude

Rot und Blau gelten als äußerst beliebt. Marktstarke Anbieter greifen das auf in ihren Kollektionen.

Esprit lässt sich von der Natur Kaliforniens inspirieren für alle Linien – von Casual über Collection bis de.corp. Romantische 70er Jahre-Anklänge, leichte Wasch- und Vintage-Effekte stehen im Zentrum. Neben ethnischen Mustern bilden Yachting-Einflüsse e

[2647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 84

Fashion Damenschuhe Frühjahr 2012

Farbe bringt vielen Freude

Rot und Blau gelten als äußerst beliebt. Marktstarke Anbieter greifen das auf in ihren Kollektionen.

Esprit lässt sich von der Natur Kaliforniens inspirieren für alle Linien – von Casual über Collection bis de.corp. Romantische 70er Jahre-Anklänge, leichte Wasch- und Vintage-Effekte stehen im Zentrum. Neben ethnischen Mustern bilden Yachting-Einflüs

[2647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 024

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja, irg

[11051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 22,23,24

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja,

[11050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Geox setzt auf Bekleidung

Der italienische Spezialist für atmungsaktive Schuhe Geox aus Montebelluna will seinen Umsatz durch Diversifizierung in den kommenden Jahren verdoppeln. Wie Präsident Mario Moretti Polegato in Mailand sagte, soll insbesondere der Anteil von Bekleidun

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 064

Schuhe

Alle meine Schuhe...

Niete bleibt. Military kommt. Animal geht immer. Was für die Bekleidung gilt, kommt auch für die Schuhe: Es wird kerniger und rustikaler. Für Jungs genauso wie für Mädchen. Langer Winter, zäher Start: Auch der Schuhhandel spürt die Wetterkapriolen. D

Was war das bisher für ein Sommer? Regen, Kälte, Regen, kaum Sandalen-Wetter. Entsprechend zäh liefen im Kinderschuhhandel die Geschäfte mit Sommerschuhen an: "Kinderschuhe sind ein starkes Saisongeschäft. Mütter kaufen bedarfsgetrieben ein. Die Umsätze

[3431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 068

Schuhe

"Die Mütter entscheiden zu 100%"

Nordendglück - so heißt das Schuhgeschäft für Kinder im Herzen von Frankfurts beliebtstem Wohngebiet. Innhaberin Ilona Bartolomee über Bestseller, den Geschmack der Mütter und den Wohlfühl-Faktor beim Schuhkauf.

TW: Warum verkaufen Sie Kinderschuhe und keine Schuhe für Erwachsene? Ilona Bartolomee: In der Tat ist es schwieriger, Kinderschuhe zu verkaufen. Damenschuhe wären sicher lukrativer. Ich kam als Quereinsteiger in das Kinderschuhgeschäft. Als ich für mei

[2864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 070

Schuhe

"Super Leder und schickes Design"

Praktisch, aber schön - so müssen Kinderschuhe sein. Das sagen die Mütter.

"Kinderschuhe müssen bequem sein und sollten keine Feuchtigkeit durchlassen. Dass sie aus Leder sind, ist mir sehr wichtig. Auch achte ich darauf, keine in China gefertigte Ware zu kaufen. Mein Sohn ist zwei Jahre alt und seine Füße wachsen ständig, dahe

[4415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 090

Fashion TW-Studie Damenschuhe

Eine lässige Geschichte

Klassik hinkt, alle wollen es lässig. Sportivität ist die Basis des Geschehens. Die Lust auf Entspannung hat auch den Schuhmarkt erreicht und sorgt für Verschiebungen innerhalb der Sortimente.

Frauen lieben Ballerinen. Die Frage nach einer Alternative erübrigt sich. Er bleibt der beliebteste Schuh bei all den Frauen, die es lässig mögen. Gleichzeitig erfahren Sneaker wieder eine Belebung. Fast jede Frau hat ein Paar UGGs. Und auch die Trendsch

[1807 Zeichen] Tooltip
KLASSIK HINKT HINTERHER - Aufteilung der Umsätze mit Damenschuhenauf die drei Stilrichtungen (in 2 Jahren)

WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN
€ 5,75

 
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