Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 41

Business

Hamm Reno kommt voran

Logistik wird zentralisiert – Sozialplan für Mitarbeiter

Die Hamm Reno Gruppe (HR Group) kommt nach eigenen Angaben bei der Reorganisation und dem Abbau von ineffizienten Doppelstrukturen voran. Beide Maßnahmen sind der strategischen Neuausrichtung geschuldet, mit der sich das Unternehmen im hart umkämpfte

[1978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 20

Business

Reno und das große Geld

Die Übernahme des zweitgrößten deutschen Schuhhändlers zeigt das Interesse von Finanzinvestoren an der Branche

[4129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 040

Business

High Tech und High Heels

Reno startet Preisvergleich-App und wirbt mit Jorge Gonzalez

Mit einem High Tech-Tool auf der einen und einem High Heels-Experten auf der anderen Seite reagiert die Schuhhandelskette Reno auf die digitale Herausforderung: Das Osnabrücker Unternehmen präsentiert seinen Kunden ab sofort eine App, mit der sie den bil

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 40

Business

High Tech und High Heels

Reno startet Preisvergleich-App und wirbt mit Jorge Gonzalez

Mit einem High Tech-Tool auf der einen und einem High Heels-Experten auf der anderen Seite reagiert die Schuhhandelskette Reno auf die digitale Herausforderung: Das Osnabrücker Unternehmen präsentiert seinen Kunden ab sofort eine App, mit der sie den

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 009

Diese Woche

Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehrt. R

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 9

Diese Woche

Reno zieht die Reißleine und schließt Web-Shop

Reno geht in seiner Online-Strategie einen Schritt zurück. Der Schuhfilialist hat seinen Web-Shop nach drei Jahren wieder geschlossen und durch eine Kombination aus Online-Magazin und Showroom ersetzt. Normalerweise ist die Reihenfolge genau umgekehr

[1117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 022 bis 024

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja, irg

[11051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 22,23,24

Business

Der nächste Schritt

Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja,

[11050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 064

Schuhe

Alle meine Schuhe...

Niete bleibt. Military kommt. Animal geht immer. Was für die Bekleidung gilt, kommt auch für die Schuhe: Es wird kerniger und rustikaler. Für Jungs genauso wie für Mädchen. Langer Winter, zäher Start: Auch der Schuhhandel spürt die Wetterkapriolen. D

Was war das bisher für ein Sommer? Regen, Kälte, Regen, kaum Sandalen-Wetter. Entsprechend zäh liefen im Kinderschuhhandel die Geschäfte mit Sommerschuhen an: "Kinderschuhe sind ein starkes Saisongeschäft. Mütter kaufen bedarfsgetrieben ein. Die Umsätze

[3431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 084

Fashion TW-Studie Damenschuhe

TW-Studie

Schuh-Macher

Der Schuhhandel verabschiedet sich vom braunen Teppich. Welche Anforderungen stellt er an Marken und Produkte? Das beleuchtet die TW-Studie Damenschuhe. Eine Markterhebung über die wichtigste Umsatzsäule des Schuhhandels: Preisent- wicklung, Sortimen

Jimmy Choo, Görtz, Ara. Ein Glamour-Label, einer der expansivsten Schuhhändler Deutschlands und ein bodenständiger Schuh-Anbieter - was haben sie gemeinsam? Auf den ersten Blick wenig, aber sie sind allesamt Treiber einer Entwicklung in der Schuhbranche,

[7589 Zeichen] Tooltip
QUALITÄT IST EIN MUSS - Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Damenschuh-Anbieter wichtig ist

PRÄSENTATION NACH MARKEN - Die wichtigsten Präsentationsformen von Damenschuhen im Handel - Angaben in Prozent

SCHWACHE MARKENORIENTIERUNG - Anteil der Kundinnen, die aus Handelssicht beim Kauf eines Damenschuhes einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.
€ 5,75

 
weiter