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TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 22,23

Business Sport

Adidas Superstar?

Deutlich weniger Wachstum, ein eher verhaltener Ausblick für 2019 und hausgemachte Probleme – der Nike-Rivale steht vor großen Herausforderungen. Nicht nur auf dem Heimatmarkt.

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Adidas: Umsatz in zehn Jahren verdoppelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 058 bis 061

Fashion Sneaker

SNEAKER-STIMMEN

„Alle lieben Stan“

…Stan Smith, den Aufsteiger von Adidas. Aberwie lange noch? Ein Gespräch mit drei Mitgliedern des Runners Club Cologne über Auf-und Absteiger, Marketing und Mechanismen im Sneaker-Markt, Topseller, gute Kooperationen, Streetwear und Popkultur.

[10542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 58,59,60,61

Fashion Sneaker

SNEAKER-STIMMEN

„Alle lieben Stan“

…Stan Smith, den Aufsteiger von Adidas. Aberwie lange noch? Ein Gespräch mit drei Mitgliedern des Runners Club Cologne über Auf-und Absteiger, Marketing und Mechanismen im Sneaker-Markt, Topseller, gute Kooperationen, Streetwear und Popkultur.

[10542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 023

Business

Adidas hat weiter einen guten Lauf

Nach dem Mega-Sportjahr 2012 setzt Adidas auf das Thema Running als Wachstumstreiber. Auch im Outdoor-Markt kann die Marke Boden gut machen. Einzig die US-Tochter Reebok trübt die Aussichten.

Das Sportjahr mit EM und Olympia ließ bei Adidas 2012 die Kasse klingeln. Mehr als 1,6 Mrd. Euro wurden alleine mit dem Verkauf von Fußball-Artikeln erwirtschaftet. Beim Konzerngewinn rechnen die Herzogenauracher mit einem dicken Plus zwischen 15 und 17%

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 23

Business

Adidas hat weiter einen guten Lauf

Nach dem Mega-Sportjahr 2012 setzt Adidas auf das Thema Running als Wachstumstreiber. Auch im Outdoor-Markt kann die Marke Boden gut machen. Einzig die US-Tochter Reebok trübt die Aussichten.

Das Sportjahr mit EM und Olympia ließ bei Adidas 2012 die Kasse klingeln. Mehr als 1,6 Mrd. Euro wurden alleine mit dem Verkauf von Fußball-Artikeln erwirtschaftet. Beim Konzerngewinn rechnen die Herzogenauracher mit einem dicken Plus zwischen 15 und

[4322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und Raine

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro

Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

Für Catwalk und Stadion

Champions League-Finale, Fußball-EM, Olympia: Sporthandel und Industrie versprechen sich von den Großereignissen zusätzliche Umsätze. Im Kampf der deutschen Sport-Giganten setzt Puma stark auf das Thema Mode. Adidas betont hingegen stets seine sportl

Welch ein Frevel, in Bayern jetzt nach Fußball-Europameisterschaft oder nach Olympia 2012 zu fragen. „Wir spielen erst einmal Champions League“, sagen mit zwei hörbaren Ausrufezeichen Stefan Herzog, Chef über bundesweit 16 SportScheck-Filialen, und R

[14037 Zeichen] Tooltip
Adidas gibt das Tempo vor - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro Puma mit Verschnaufpausen - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Reebok: Padberg und Pop-up-Store

Die neue Markenbotschafterin Eva Padberg weiht den ersten temporären Toning-Store ein

Reebok feierte in München gleich zwei Premieren: Zum einen eröffnete der Sportartikelhersteller den ersten Pop-up-Store der Fitness-Schuhserie Toning (EasyTone, TrainTone, RunTone). Zum anderen gab die Adidas-Tochter stolz die "wohl schönste Kooperation

[2381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 024

Business

Apps werden virtuelle Accessoires der Mode

Immer mehr Mode-Labels nutzen die beliebten Handy-Programme zur Kundenbindung und Markenerinnerung

Die Handy-Anwendungen Apps sind auf dem besten Weg, zur Killerapplikation des mobilen Internets zu werden. Weltweit wurden bislang rund drei Milliarden derartige Kurzprogramme heruntergeladen, davon zwei Milliaden. im App-Store von Apple. Zahlreiche Mod

[7093 Zeichen] Tooltip
VON AMAZON BIS YOOZ ? APPS IN DER MODEBRANCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 128

Fashion Junge Schuhe Sommer 2010

JUNGE SCHUHE SOMMER 2010

Wanna Dance?

Der junge Markt beklagt sich nicht. Der Sneaker ist ein dankbares Thema, neben Dauerbrennern wie Retro-Basketball und Tennis kommt zum Sommer Breakdance sehr stark. Daneben etabliert sich der Bootsschuh, und Espadrilles bauen sich auf.

Er ist wieder im Mittelpunkt des Geschehens, spätestens seitdem Streetwear vergangenes Jahr ein Comeback gefeiert hat. Der Sneaker. Und er ist schon lange nicht mehr nur etwas für Skater. Ohnehin kommen die Inspirationen von anderen Sportarten. Retro-Bas

[3089 Zeichen] € 5,75

 
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