Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Wir haben geschrien vor Glück“

Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

[4378 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Wir haben geschrien vor Glück“

Zalando: CMO Christian Meermann zur Reaktion auf die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

Eine jüngere Marke hat der Deutsche Marketing-Verband in den letzten Jahren nicht ausgezeichnet. Vier Jahre nach seiner Gründung gewinnt Zalando den Deutschen Marketing-Preis. Doch CMO Christian Meermann hat sich noch viel vorgenommen: Die Marke soll sich für neue Zielgruppen öffnen.

[4378 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Jetzt sollen Männer schreien

Zalando startet Männer-Kollektion und Kundenmagazin

Dass Frauen zu den größten Fans des Online-Modehändlers Zalando zählen, ist kein Geheimnis. Doch das Berliner Unternehmen will in Deutschland noch weiter wachsen und intensiviert jetzt sein Angebot für die noch unterrepräsentierten männlichen Kunden.

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Jetzt sollen Männer schreien

Zalando startet Männer-Kollektion und Kundenmagazin

Dass Frauen zu den größten Fans des Online-Modehändlers Zalando zählen, ist kein Geheimnis. Doch das Berliner Unternehmen will in Deutschland noch weiter wachsen und intensiviert jetzt sein Angebot für die noch unterrepräsentierten männlichen Kunden. Ab

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

[2468 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

[2468 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Die Parole bleibt Wachstum

Zalando: Der Onlinehändler launcht iPad-Magazin und geht bei der Werbung wieder in die Offensive

Anfang des Jahres war es ein wenig ruhig geworden um den Onlineshop mit den stimmgewaltigen Kundinnen. Ein gemeldetes Minus von 20 Millionen Euro für das Geschäftsjahr 2010 und eine vorübergehende Fokussierung auf Abverkaufsspots mehrten die Spekulat

[4200 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Die Parole bleibt Wachstum

Zalando: Der Onlinehändler launcht iPad-Magazin und geht bei der Werbung wieder in die Offensive

Anfang des Jahres war es ein wenig ruhig geworden um den Onlineshop mit den stimmgewaltigen Kundinnen. Ein gemeldetes Minus von 20 Millionen Euro für das Geschäftsjahr 2010 und eine vorübergehende Fokussierung auf Abverkaufsspots mehrten die Spekulatione

[4200 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Zalando lässt den Lärmpegel wieder ansteigen

Der Online-Schuhhändler zeigt mit neuen TV-Spots und als GNTM-Sponsor Präsenz / Bruttowerbeausgaben sollen steigen

Nachdem Zalando im Januar die Bruttospendings deutlich zurückgefahren hatte, meldet sich der Onlinehändler jetzt mit einer neuen Imagekampagne zurück. Neben dem neuen Spot von Jung von Matt/Fleet, der auf Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins zu sehen ist

[2481 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Zalando lässt den Lärmpegel wieder ansteigen

Der Online-Schuhhändler zeigt mit neuen TV-Spots und als GNTM-Sponsor Präsenz / Bruttowerbeausgaben sollen steigen

Nachdem Zalando im Januar die Bruttospendings deutlich zurückgefahren hatte, meldet sich der Onlinehändler jetzt mit einer neuen Imagekampagne zurück. Neben dem neuen Spot von Jung von Matt/Fleet, der auf Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins zu sehen ist, br

[2481 Zeichen] € 5,75

 
weiter