Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 024

    E-Business

    Deichmann kauft online

    Frankfurt, 17. Juli. Die Unternehmensgruppe Deichmann wird für die Beschaffung von Nichthandelsware in Zukunft die E-Procurement-Plattform von Onventis einsetzen. Die Software "Onventis Trade Core" für Supplier Relationship Management ermöglicht Online-Au

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 033

    E-Business

    CRM per Internet

    Kundenbindung bei Görtz - Personalisierter Kundenkartenbereich

    Frankfurt, 2. Oktober. Der Schuhfilialist Görtz hat sein Kundenbindungsprogramm "Very Important Feet" (VIF) zu einer internetbasierten CRM-Lösung ausgebaut. Der Kunde kann sein Bonusguthaben online abfragen und individuelle Angebote erhalten. Via Intern

    [2186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 032

    E-Business

    Neue Wege für Schuhe

    EU-Projekt EuroShoe will Mass Customization entwickeln

    Frankfurt, 5. September. Unter dem Namen "EuroShoe" fördert die EU zurzeit die Entwicklung auf die Körpermaße einzelner Konsumenten zugeschnittener Schuhe. Unter Beteiligung der Hersteller Ecco, Bally und Lloyd soll im nächsten Jahr eine Test-Fabrik nach

    [3899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 066

    E-Business

    News

    Görtz: Die Görtz GmbH hat ihren Internet-Auftritt überarbeitet. Das Hamburger Schuhhaus legte dabei Wert auf den Ausbau des Kundenservice und des Shop-Angebots. Der Schuh wird aus zwei Perspektiven dargestellt und eine Großansicht verdeutlicht die Farben,

    [1391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 067

    E-Business

    Creo bietet Maßanfertigung

    Creo.de mit Schuh-Generator

    Wer sich nicht auf die Designkünste anderer verlassen möchte, kann sich unter Creo.de seine Schuhe selbst gestalten. Die Creo GmbH in Eching bei München ermöglicht ihren Kunden mit einigen Mouse-Klicks den Schuh eigenhändig zu gestalten. Es gibt nur eine

    [1336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 064

    E-Business

    www.ecco-schuhe.de

    Virtueller Assistent Ede führt Kunden durch das Angebot im Netz

    "It's more than a feeling" verkündet Ecco, Hamburger Anbieter von Schuhen für die ganze Familie, auf seiner neuen Website. Wie bisher auch konzentriert sich das Netzangebot auf den Verkauf an den Endverbraucher. "Unser Durchschnittskunde ist 49+, weibli

    [2480 Zeichen] € 5,75