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    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 90

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2020

    „Kein sportives Einerlei“

    Ulrich Becker-Steinberger, Produkt-Chef bei Lloyd, über weiße Sneaker, Preppyness und den Run auf Sommer-Stiefel

    [2030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 92

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2020

    „Die Nachfrage bei Nautik-Themen steigt“

    Herr Böing, was war erfolgreich und welche Veränderungen spüren Sie? Der anhaltende White Sneaker-Trend hat uns in die Karten gespielt, speziell unsere Court-Styles haben sich sehr gut verkauft. Auch unsere Low Profile-Silhouetten für den Mann, de

    [1761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 92

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2020

    „Es ist wieder richtig Zug drin“

    Frank Schmitz, Vertriebschef bei AstorMueller, über neuen Drive im City-Segment und Top-Trends bei Bugatti

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 93

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2020

    „Von der Mode lernen“

    Marius Brintrup, Head of Buying Men Shoes & Accesories bei Zalando, über Lernprozesse, Gewinner und Potenziale

    [2422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 94

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2020

    „Gelb ist die Trendfarbe“

    Pepijn van Bommel, Commercial Director Floris van Bommel, über den Erfolg von farbigen Schuhen und rote Sohlen

    [1700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 95

    Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2020

    „Kaum Sneaker auf dem Runway“

    Herr Ritzenhöfer, welche Brands, Modelle und Silhouetten prägen das Sneaker-Business? Bei uns sind es Louboutin-Sneaker, hier geht der Trend zu cleaneren Lowtops oder verrückten Collector Pieces. Neben dem Triple S von Balenciaga waren es im Somm

    [955 Zeichen] € 5,75