Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 042

    Mode

    Oakley

    Trend-Optiker startet mit Schuhen und Bekleidung

    wö/ic New York/Frankfurt - Oakley Inc., kalifornischer Hersteller von Sport-Sonnenbrillen, bricht in den umkämpften US-Schuhmarkt ein. Mitte Juni wird in den USA der erste Freizeitsneaker von Oakley lanciert. Der futuristische Sportschuh ist aus einem gel

    [2009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 064

    Mode

    Ferragamo: Zum 100. Geburtstag des Firmengründers

    Ein Leben für Schuhe

    em Frankfurt - Was vor einhundert Jahren in dem kleinen italienischen Dorf Bonito begann, hat jetzt auch seinen Auftritt in Frankfurt. Pünktlich zum 100. Geburtstag des Firmengründers Salvatore Ferragamo eröffnet das Luxusunternehmen im Zuge seiner Europa

    [6512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

    Mode

    S.Oliver Accessoires: Arrondierende Sortimente steigern DOB-Umsatz

    Schnelligkeit ist der Schlüssel

    sb Düsseldorf - Zur CPD startete S.Oliver mit seiner neuen Accessoires- Kollektion, die mit einem monatlichen Themenrhythmus ab August im Markt sein wird und die Bekleidungs-Philosophie optimal ergänzen soll. "Wir kommen mit einem Konzept", sagt Angelik

    [4571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 058

    Mode

    Styl: Die Zahl der Aussteller, auch aus Deutschland, steigt weiter

    Das Hochwasser trübte die Stimmung

    ak Brünn - Die wichtigste Textil-und Modemesse Tschechiens, die Styl in Brünn, verlief besser als erwartet. Allerdings waren die Aussteller mit niedrigen Erwartungen auf die Messe gegangen. Die Hochwasserkatastrophe und Sparmaßnahmen, die empfindlich di

    [4650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 093

    Mode

    Strenesse: Taschenlizenz an Futura vergeben

    Mit Accessoires richtig umgehen

    sb Düsseldorf - Nach der Positionierung der ebenfalls in Lizenz hergestellten Schuhlinie baut Strenesse nun auch eine Taschen-Kollektion auf. Für Gerd Strehle "ein weiterer Schritt zu Vertiefung des Markenimages". Die umfassende Taschen-Kollektion soll

    [3231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

    Mode

    Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

    Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

    sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

    [7136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 081

    Mode

    Bruno Magli: Wie aus einem Schuh ein Exportschlager wurde

    Schuhe, Luxus, Welterfolge

    db Bologna - Vom Schuster zum Schuh-Tycoon: wieder mal eine typisch italienische Dynasty-Story. In diesem Jahr feiert das Unternehmen Bruno Magli seinen 60. Geburtstag und präsentiert zahlreiche Neuheiten für die Zukunft. Die Geschichte von Magli beginn

    [6576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 055

    Mode

    Styl: Aktuelle Herbstware interessierte

    Mit Zuversicht in die neue Saison

    wi Brünn - Die internationale Modemesse Styl in Brünn, die vom 23. bis 26. August '95 stattfand, hat sich etabliert. Die rund 400 Aussteller aus zehn Ländern, das sind 33 Aussteller mehr als bei der letzten Veranstaltung im Februar, waren mit dem Messeerg

    [2645 Zeichen] € 5,75