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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 010

News Umsätze

Kunden: Kaufen Sie Schuhe online?

Ich würde mir nie Schuhe online kaufen, da es mir wichtig ist, den Schuh anzufassen und die Verarbeitung, die Farben und das Material genau zu sehen. Da gehe ich lieber in ein Geschäft. Ursula Pietsch (62), Krankengymnastin Beim Kauf von Schuhen spie

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 10

News Umsätze

Kunden: Kaufen Sie Schuhe online?

Ich würde mir nie Schuhe online kaufen, da es mir wichtig ist, den Schuh anzufassen und die Verarbeitung, die Farben und das Material genau zu sehen. Da gehe ich lieber in ein Geschäft. Ursula Pietsch (62), Krankengymnastin Beim Kauf von Schuhe

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 014 bis 015

News Umsätze

TOPSELLER

Auch diese Woche laufen die Geschäfte wieder gut, die Kunden haben weiterhin Lust auf satte Farben und luftige Teile. Hauptsache frisch, leicht und lässig, lautet die Prämisse für Bermudas, Tuniken undBallerinen. Schön bequem und pflegeleicht, so kommen sie dann auch mit in den Urlaub gen Süden.

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Offenbar haben sich modebegeisterte Frauen und Männer in den vergangenen Tagen Komfort und Coolness verschrieben. Im Einkaufskorb landen modische Teile wie ironische Print-Shirts und Wedges, aber auch weiche Blazer aus Baumwolle und flexible Schläppc

Statement-Shirts. Fuck Fashion. God is a woman. Hope. Die Jugend wird wieder politisch. Zumindest mögen sie T-Shirts mit Aussage. "Zurzeit wollen alle die ironischen Print-Shirts von 5Preview", sagt Franziska Gruber von Laufsteg in Augsburg. Dabei sin

[3842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 012

News Umsätze

Kunden: Welche Schuhe kaufen Sie jetzt?

Ich brauche für diesen Sommer auf jeden Fall noch ein Paar braune Römersandalen. Die finde ich total schick, und sie sind sowohl mit Hose als auch mit Rock super zu tragen. Melanie Heilbronn (18), Schülerin Auf jeden Fall will ich mir noch teure Busi

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 015

News Umsätze

Der Modekonsum

Die Kluft beim Modekauf wird größer

HML Modemarketing: Im vergangenen Winter wurde Mode vor allem im gehobenen Segment wertiger gekauft. Der Preismarkt verliert dagegen weiter.

Die positive Tendenz des vergangenen Herbstes hat sich beim Modekonsum fortgesetzt. So zeigt die aktuelle Untersuchung von HML Modemarketing, dass in den Monaten August 2010 bis einschließlich Januar 2011 Bekleidung insgesamt mehr und teurer gekauft wurd

[2922 Zeichen] Tooltip
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER DOB Die Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum

GEWINNER & VERLIERER HAKA Die Nachfrage-Entwicklung von August 2010 bis Januar 2011 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 11

News Umsätze

Die 10. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Beining? „Die Kunden sehnen sich nach neuen Farben“

Am Wochenende konnten die Stores ein erfreuliches Plus generieren. Bedingt durch das schlechte Wetter und die Karnevalszeit zum Wochenanfang bleibt jedoch ein flächenbereinigtes Minus von ca. 8% für die letzte Woche. Insgesamt konnten die Tamaris-Sys

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 015 bis 017

News Umsätze

TOPSELLER

Saisonstart im Top-Genre der HAKA

Langsam, aber stetig kehrt im Top-Genre der Männermode der Frühling ein. Zu Beginn der Saison kombinieren die Männer leichte Baumwoll-Sakkos zu schlanken Chinos und Sommerstrick in raffinierten Farben. Ein Trend steht wie in Stein gemeißelt: Die körp

Bekanntlich gibt es nur wenige Männer, die dem Handel zum Saisonstart von heute auf morgen die Bude einrennen. Um sie zu Beginn der Saison zum Impulskauf zu verführen, gehört schon einiges mehr dazu, als hier und da eine knallige Frühlingsfarbe als Hingu

[8659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 034

News Umsätze

TOPSELLER

Die Übergangszeit hat es in sich: Gute Winterthemen wie Daunenjacken, softe Cordhosen, grober Strick und Boots gehen noch über die Ladentheke. Die Lager werden peu à peu geräumt, das sorgt für gute Laune. Freudig wird aber auch die neue Ware erwartet

WEICHE SCHNÜRER Das Erfolgsthema geht weiter. Allerdings dreht sich die Aussage: Schnürer sollen weniger maskulin wirken. "Chinos sind schon maskulin genug, und auch die neuen Blazer und Gehrröcke sind sehr streng, dazu braucht es dann eher feminine Sch

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 044

News Umsätze

TOPSELLER

Es wird Frühling. Zumindest in den Kleiderschränken der Kunden. Dem trüben Wetter zum Trotz greifen sie jetzt immer häufiger zu frischen Farben und leichten Teilen. Während die Damen die neue Saison mit ruhigen Pastell-Tönen begrüßen, geht es bei den

KERNIGE LEDERJACKEN Die Erfolgs-Story von Leder nimmt kein Ende: Bei leicht ansteigenden Temperaturen hat sie wieder richtig angezogen. So auch bei Abseits in Stuttgart, wie Winni Klenk bestätigt: "Lederjacken im Biker-Stil laufen bei uns momentan richt

[3293 Zeichen] € 5,75

 
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