Der Mode Konsum
Deutsche kaufen wieder wertiger
HML Modemarketing: Im Herbst haben die Kunden insgesamt teurer eingekauft, dabei driften die einzelnen Märkte weiter auseinander
Im zurückliegenden Herbst gab es zwei interessante Entwicklungen beim Modekonsum zu beobachten. Das zeigt die aktuelle Kundenbefragung von HML Modemarketing. Zum einen kauften die Konsumenten tendenziell nicht nur mehr ein, sondern sie gaben dafür auch n
[2710 Zeichen]
DAS KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2010 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Veränderung in Prozent
GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2010 in der DOB im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Veränderung in Prozent
GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung von August bis November 2010 in der HAKA im Vergleich zum Vorjahreszeitraum - Veränderung in Prozent
€ 5,75