Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 28

    TW 100 Digital

    Mischa Krewer und Oliver Baumgart, Gründer und Inhaber, 43einhalb

    GUTER GESCHMACK

    Himbeer Knallbrause und Granny Smith. Nein, das sind nicht die Spitznamen von Mischa Krewer (35) und Oliver Baumgart (36) von 43einhalb. Es handelt sich dabei um eigens für die Sneaker-Profis angefertigte Schokoladensorten, die das Sortiment ergänzen

    [2479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 36

    TW 100 Digital

    Alexander Samwer, Investor, Aufsichtsrat Zalando

    STARTHELFER

    Alexander, der Kleine. Der jüngste der drei Samwer-Brüder steht in der Öffentlichkeit zumeist im Schatten seines großen Bruders Oliver. Was den Kleine nicht besonders zu stören scheint. Neben dem Inkubator Rocket Internet hat Alexander Samwer inz

    [1579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 40

    TW 100 Digital

    Thomas Zumnorde, Mitinhaber, Zumnorde

    LOKAL, DIGITAL

    Im Frühsommer, auf dem Podium des TW-Digital Summit, hat Thomas Zumnorde diese nette Anekdote erzählt: Er habe, wie er das häufig tut, kürzlich mal wieder in einer seiner Filialen ausgeholfen, mit Leidenschaft und Hingabe beraten, bedient, Schuhe ver

    [2342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 60,61

    TW 100 Digital

    Fabian Engelhorn, Geschäftsführer Engelhorn, Mannheim

    EARLY ADOPTER

    „Man muss nicht überall der Erste sein. Es muss auf den lokalen Markt passen.“ So fasst Fabian Engelhorn die wichtigsten Learnings auf seinem Weg vom stationären Modehaus zum digitalen Omnichannel-Player zusammen und stellt damit ein wenig sein Licht

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 95

    TW 100 Digital

    Daniel Benz, Inhaber, Asphaltgold und AGC

    „MEIN TAG BEGINNT OFFLINE“

    Vor zehn Jahren eröffnete Daniel Benz den Sneaker-Store Asphaltgold in Darmstadt. Nur kurze Zeit später ging der Online-Shop an den Start. Benz gelang es mit innovativen Ideen, eine breite Anhängerschaft in den sozialen Netzwerken zu gewinnen. Er geh

    [2875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 97

    TW 100 Digital

    Sebastian Hasebrink, Chief Digital Officer, Deichmann

    GRÜNDER-GEN

    Bei Deichmann herrscht neuerdings Gründer-Spirit. Seit August ist Sebastian Hasebrink in der neu geschaffenen Rolle des Chief Digital Officer an Bord des Unternehmens. Und damit ein Gründer. 2013 lancierte Hasebrink zusammen mit einer Freundin und ei

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 113

    TW 100 Digital

    Matthias Nebus, Mitgründer und Teilhaber, MyBudapester.com

    DER QUEREINSTEIGER

    Matthias Nebus hat einen traditionellen stationären Luxusschuhhändler Budapester erfolgreich ins Internet gebracht. Dabei hatte er eigentlich mit E-Commerce zunächst gar nichts zu tun. Nach der Schule hat er direkt begonnen zu arbeiten. Unter anderem

    [1866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 126

    TW 100 Digital

    Tim Keding, Geschäftsführer, Shoepassion

    WEB UND WERKBANK

    Warum soll man sich mit digitalen Prozessen beschäftigen? Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Die Möglichkeiten der Digitalisierung wurden von vielen traditionellen Branchen lange Zeit komplett unterschätzt. Jetzt bleibt vielen Fir

    [1526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 129

    TW 100 Digital

    Georg Mahn, Kay Zimmer, Inhaber, Schuhplus

    SCHUHGRÖSSEN

    Die Diskussion über Digitalisierung im Einzelhandel wundere ihn manchmal. „Wer bestehen will, hat keine andere Wahl. Digitalisierung ist elementar wichtig“, sagt Georg Mahn (42). Mit seinem Partner Kay Zimmer (43) hat er 2002 das Unternehmen Schuhplu

    [1640 Zeichen] € 5,75