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    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Schuhmarkt Schuhindustrie entdeckt das Marketing / Aufbau einer Marke ist überlebenswichtig / Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen

    Schuhbranche steht auf schlüpfrigem Grund

    Schein oder Sein? Trotz stagnierendem Absatz legt die Branche bei der Werbung um 40 Prozent zu.

    Frankfurt / Große Schritte macht die Schuhbranche bei ihren Marketingaktivitäten. Während das R-Wort die Wirtschaft einschüchtert und zum Rückgang der Werbespendings führt, zeigt sich der Schuhmarkt davon unbeeindruckt. Laut AC Nielsen stiegen die Brutto-

    [7523 Zeichen] Tooltip
    In der Schuhbranche wächst der Druck - Marketingaktivitäten zahlen sich aus

    Auf dem Schuhmarkt wird es eng - Zahlreiche Bekleidungshersteller vergeben Lizenzen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Edelschuster Bally will junge Kunden gewinnen

    Neue Strukturen mit jungem Management / Werbeetat zu DDB Needham, Bern

    tat. Köln - Der Schuhhersteller Bally International, Zürich, will mit neuem Erscheinungsbild, erstmalig globalem Marketing und einem neuen Konzept für die Produktentwicklung wieder junges Publikum erreichen. In Zukunft sollen alle Bally-Läden weltweit im

    [3916 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Sportartikelbranche sucht direkte Kundenansprache

    Neuer Individualismus im Freizeit- und Breitensport / Transportarten

    tat. München - Der Trend im Freizeit- und Breitensportbereich geht eindeutig weg vom Verein hin zum Individualismus. Das Motto "Raus auf die Straße" haben sich auch viele Sportartikelhersteller auf der 39. Ispo in München, der weltgrößten Sportartikelmess

    [3818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Neue Positionierung für Pony

    US-Sportschuhmarke setzt auf Trendsportarten

    Ho. Frankfurt - Die amerikanische Sportschuhmarke Pony betont mit einem harten, sportlichen Auftritt die Belastbarkeit ihrer Produkte. Nicht modisch, sondern mit Profi- Sportlern, hartem Training, Schweiß und hoher körperlicher Beanspruchung präsentiert

    [672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Nike umwirbt Fitneß-Frauen

    Europaweite "Woman's Campaign" auf der Ispo vorgestellt

    München - Ein erhebliches Marktpotential hat der US-Sportschuhhersteller Nike in Deutschland wie in anderen europäischen Märkten in der Zielgruppe Frauen entdeckt. Der deutsche Marktzweite präsentierte diese Woche anläßlich der ISPO in München eine europa

    [3362 Zeichen] € 5,75