Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Neue Trends müssen inszeniert werden

    Nike Deutschland hat Zeichen der Zeit verschlafen / Nicht dem Lifestyle hinterherhecheln / Visionen und Szenarien entwickeln / 3. Frankfurter Trendtage

    FRANKFURT Der Trend zum Trend scheint ungebrochen zu sein. Und das, obwohl sich für die knapp hundert Experten aus Marketing, Agenturen und Medien während der 3. Frankfurter Trendtage abzeichnete, daß es den allseits selig machenden Trend nicht gibt. So

    [5311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Nike umwirbt Fitneß-Frauen

    Europaweite "Woman's Campaign" auf der Ispo vorgestellt

    München - Ein erhebliches Marktpotential hat der US-Sportschuhhersteller Nike in Deutschland wie in anderen europäischen Märkten in der Zielgruppe Frauen entdeckt. Der deutsche Marktzweite präsentierte diese Woche anläßlich der ISPO in München eine europa

    [3362 Zeichen] € 5,75