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    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Elefanten erobern Europa

    Kinderschuh-Marke startet mit internationalem Auftritt durch

    FRANKFURT Mit neuem Logo und neuer Kampagne will Kinderschuhhersteller Elefant auf der Erfolgsspur bleiben. Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat den Auftritt entwickelt. Um zu unterstreichen, daß der Marktführer im Bereich Kinderschuhe die gesunde und n

    [1259 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Premium-Schuh Elefanten startet in Print

    Emotional präsentiert sich die Kinderschuhmarke Elefanten aus dem Hause Freudenberg Schuh GmbH, Kleve, im neuen Auftritt. Der Kinderschuh als wichtiges Element für die gesunde Entwicklung eines Kindes steht im Mittelpunkt der internationalen Kampagne. In

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Sportschuhe treten auf der Stelle

    Umsätze stagnieren auf hohem Niveau / Konzentration auf Kosten und Kernsortiment / Ispo bleibt das Muß bei Präsentation

    FRANKFURT Die Sportschuhhersteller konzentrieren sich im Vorfeld der 44. Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) werblich auf ihre Kernsortimente. Kostenbewußtsein und Werbeeffizienz bestimmen die Kommunikation. Für 1996 rechnen Br

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Caterpillar tritt mit Boots an die Öffentlichkeit

    Caterpillar Footwear, Illinois, wirbt im "Stil der amerikanischen Autowerbung der 60er Jahre" für ihre Outdoor- Kollektion. Das jugendliche Publikum soll mit vier Motiven, die unter anderem in der Jungle-Musikszene spielen, angesprochen werden. Der Printa

    [457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nike hat die Reißleinen gezogen

    Amerikanischer Sportartikelhersteller will in Deutschland "sportauthentisch" werden / Wende in der Kommunikationsstrategie

    WEITERSTADT Bescheidenheit war nicht immer eine Zier in der klobigen Nike-Zentrale im hessischen Städtchen Weiterstadt. In Deutschland die Nummer eins zu werden, etwas anderes kam im Heimatmarkt von Adidas und Puma für die Tochter des amerikanischen Sport

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bally-Gruppe: Sleeping beauty ist erwacht

    Kampagnenstart nach Verjüngungskur: Fünf Prozent Umsatzplus in Deutschland erwartet

    ZÜRICH/MÜNCHEN Nach einer zweijährigen Phase der strategischen Neuausrichtung geht die Schweizer Schuh- und Modegruppe Bally mit einer globalen Werbekampagne in die Offensive. Urs Jaermann, internationaler Kommunikationschef: "Der Staub ist weggeblasen un

    [3137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Big Spendings für Sportschuhe

    Reebok ist neue Nummer drei im rückläufigen Markt und greift bei Fußballschuhen an / Adidas erhöht Etat um 50 Prozent

    MÜNCHEN Das Hauen und Stechen um die Anteile im 1993 rückläufigen deutschen Sportschuhmarkt (Wert: minus fünf Prozent) geht munter weiter. Reebok hat nach Marktanteilen Puma über holt und ist jetzt Dritter. Die großen Vier (Adidas, Nike, Reebok, Puma) spu

    [4991 Zeichen] € 5,75