Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nike hat die Reißleinen gezogen

    Amerikanischer Sportartikelhersteller will in Deutschland "sportauthentisch" werden / Wende in der Kommunikationsstrategie

    WEITERSTADT Bescheidenheit war nicht immer eine Zier in der klobigen Nike-Zentrale im hessischen Städtchen Weiterstadt. In Deutschland die Nummer eins zu werden, etwas anderes kam im Heimatmarkt von Adidas und Puma für die Tochter des amerikanischen Sport

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bally-Gruppe: Sleeping beauty ist erwacht

    Kampagnenstart nach Verjüngungskur: Fünf Prozent Umsatzplus in Deutschland erwartet

    ZÜRICH/MÜNCHEN Nach einer zweijährigen Phase der strategischen Neuausrichtung geht die Schweizer Schuh- und Modegruppe Bally mit einer globalen Werbekampagne in die Offensive. Urs Jaermann, internationaler Kommunikationschef: "Der Staub ist weggeblasen un

    [3137 Zeichen] € 5,75